Mein Goro ist eingeschlafen

Diskutiere Mein Goro ist eingeschlafen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; mein beileid, lass dich mal drücken :( liebe grüße von mir und meinem kleintierzoo ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #21
mein beileid, lass dich mal drücken :(

liebe grüße von mir und meinem kleintierzoo ;)

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #22
Oh Fini! *ganzliebdrück*

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #23
Oh nein Fini, das tut mir so leid...

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #24
Danke für eure lieben Worte! das hilft schon.
Ich vermisse ihn sehr. Heute werde ich noch sein Grab verschönern.

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #25
Ich finde es in einer solch traurigen Situation immer schön zu hören, dass der Hund bis dahin noch fit war und Spaß am Leben hatte. Besser so als nach monatelanger Krankheit.
Ich denke das wird ein Trost für dich sein.

Trotzdem mein herzliches Beileid.

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #26
Hey Fini
Ich will garnicht viel sagen weil in so einer Situation man sich ersteinmal zurechtfinden muss.
Aber damit das klappt schick ich dir ganz viel Energie und Kraft!!
Der kleine Mann hat sicher ein Hirtenhundleben gehabt wie man sichs kaum besser vorstellen kann. Ein Frauchen das mit Leib und Sehle bei der Sache ist und ihren Hund so versteht wie es sein muss, ihn so nimmt wie er ist und die die "Eigenarten" eines Hirties versteht! Und darauf kannst du mehr als stolz sein=)!
Und i-wann kommt sie Zeit in der ihr euch wiederseht aber bis dahin trägst du ihn in deinem Herzen weiter bei dir!

Kleiner Goro komm gut rüber und grüß mir meine Anushka

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #27
Alles Gute im Regenbogenland Goro ='(

*Fini knuff*

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #28
Hey Fini,
das tut mir unendlich Leid um Goro.
Du hattest immer so schön von ihm erzählt.
Wenn ich mal wieder was wissen wollte,hattest du immer Beispiele und Vergleiche mit Goro beschrieben.
In deinem Herzen wird er ewig bei dir sein.
gruß ich

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #29
Oh nein, wie schimm :-( Es tut mir sehr leid, dass Goro nun nicht mehr bei dir ist... Er hatte sicher ein wunderbares Leben bei dir und schaut dir nun zu und wird dich immer weiter begleiten.....

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #30
das tut mir so leid schatz komm gut über die RBB und grüß mir meine gina

2s6t15u.jpg

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #31
Hallo Fini!
Das tut mir wirklich sehr,sehr leid für dich.
Ich hab immer dein Bild bewundert,da er doch so ein prächtiger Kerl war.
Es ist zwar schön zu wissen,dass er ohne Schmerzen eingeschlafen ist,jedoch konnte man sich nicht richtig auf den Tod vorbereiten und man hat sich vorher nicht verabschiedet.
Aber ich würde mich freuen,wenn meine Hunde auch einfach einschlafen. Ohne Schmerzen..Ohne Wissen,dass man nicht mehr aufwacht.
Denke bitte immer an die schönen Erinnerungen.

LG Khadija

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Goro ist eingeschlafen

Mein Goro ist eingeschlafen - Ähnliche Themen

SONNY - R.I.P. My Supergirl!: SONNY *2005 +21.04.2020 Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (J.W. Goethe) Meine geliebte...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...
Muss meiner Trauer Luft machen: Hallo zusammen, gestern habe ich meinen 17-jährigen Kater an die CNI verloren :-( Vor etwa 1 1/2 Jahren hat es im Nachhinein wohl schon...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Oben