Seil im Mäusekäfig

Diskutiere Seil im Mäusekäfig im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich hab son seil für meinen Hamster, eine Bestellung ist ein Meter Sisalseil. Damit sie klettern können kannst du auf mehrere Stellen im Abstand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seil im Mäusekäfig Beitrag #21
Ich hab son seil für meinen Hamster, eine Bestellung ist ein Meter Sisalseil. Damit sie klettern können kannst du auf mehrere Stellen im Abstand von circa 4 cm dicke Knoten knoten, und das Seil dann richtig fest gespannt am Käfig befestigen.

LG

• Seil im Mäusekäfig Beitrag #22
Oder man bestellt zwei und macht ne Kordel draus...

• Seil im Mäusekäfig Beitrag #23
Ich wollte mal die Idee von rodipet nachmachen. Also verschiedene Gemüsesorten ins Seil knoten und dann aufhängen.

Aber eine große Kordel hört sich auch nicht schlecht an *g*

• Seil im Mäusekäfig Beitrag #24
habt ihr bella nicht zugehört ihre maus ist daran gestorben(übrigens auch mein herzliches beileid)ich würds net machen

• Seil im Mäusekäfig Beitrag #25
Auch wenns mir für Bella und ihre Maus sehr,sehr Leid tut, aber das ein Tier daran gestorben ist hab ich zuvor noch nie gehört.

Da das Seil im Normalfall nicht ungefährlich ist und ich es auch gar nicht zum Klettern verwende finde ich schon,dass man Sisalseil ruhig weiter verwenden kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seil im Mäusekäfig

Seil im Mäusekäfig - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Bastel-Thread: Hallo an alle Bastler und Heimwerker! Da cih nach ausgiebiger Recherche hier noch keinen ausgewiesenen Bastel-Thread bei den Katzen gefunden habe...
Ist dieses Regal geeignet? + Fragen zum Ausbau: Hallöö! Erstmal missbrauche ich diesen ersten Thread um mich vorzustellen. Mein Name ist Felix, ich bin gebürtig aus der Nähe von Nürnberg...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
Oben