[TV] Der Hundeprofi

Diskutiere [TV] Der Hundeprofi im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Auf VOX läuft seit 19.15 Uhr die Sendung "Der Hundeprofi" Man bekommt da gute Tipps Probleme mit seinem Hund zu lösen. Finde das sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [TV] Der Hundeprofi Beitrag #1
Kadi

Kadi

Auf VOX läuft seit 19.15 Uhr die Sendung "Der Hundeprofi"
Man bekommt da gute Tipps Probleme mit seinem Hund zu lösen. Finde das sehr interessant. Guckt das jemand von euch auch grade? Wie findet ihr die Sendung?

Kadi

• [TV] Der Hundeprofi Beitrag #2
jo schaue es gerade! Nicht schlecht^^

• [TV] Der Hundeprofi Beitrag #3
Ich schaue das auch gerade. Ich mag den Rütter sehr. Besonders "seine Art", nicht nur die Hunde, sondern auch deren Menschen zu therapieren. Ich habe schon Tränen gelacht.
Gerade letzte Woche war er in seiner Sendung bei einem Paar und deren Beagle. Sie hatten das vorher im Beagleforum angekündigt. Diese Leute haben die Sendung ziemlich nieder gemacht. Angeblich wurde ihnen alles vorgegeben und kaum etwas wäre so zu sehen, wie es wirklich ist.
Aber ich denke, Rütter hat deren Problem genau auf den Punkt gebracht, auch wenn sie es nicht glauben wollen.
Der kleine Wuschel und seine Leute, sind ja heute auch mal wieder niedlich :lol:.

• [TV] Der Hundeprofi Beitrag #4
Ja Paulchen ist niedlich. Die Labradorhündin ist aber echt ungezogen, ob die das hinkriegen... naja mal sehn =)

• [TV] Der Hundeprofi Beitrag #5
Zumal der hat Frauchen ja super im griff^^

• [TV] Der Hundeprofi Beitrag #6
Ich guck das auch jede Woche. Einfach herrlich! Das ist doch mal ein toller Hundetrainer. :) Und man kann wirklich viel für sich mitnehmen!

• [TV] Der Hundeprofi Beitrag #7
Hallo

ich schau es gerade auch
sogar mein Mann findet die sendung toll normal geht er bei Tiersendungen immer an seinen Computer
Da sieht man mal was alles schief laufen kann bei dem zusammen leben von Mensch und Tier

Grüsse Simi

• [TV] Der Hundeprofi Beitrag #8
Eben sagte der Rütter, man soll den Hund nicht loben wenn er zurück kommt. Ich hatte das bisher aber auch immer gemacht wie die Frau Oo
Auch wenn der Hund mal weg läuft und wenn er wieder kommt, soll man ihn doch loben, so habe ich das jedenfalls hier im Forum gelernt, doch der Hundeprofi sieht das wohl anders..hmm

• [TV] Der Hundeprofi Beitrag #9
Mhhh also ich lobe sie bei wiederkommen mit streicheln und fein. Lekker bekommt meine nur fürs Pipi und Aa machen draussen!^^

Mache meine aber selten von der Leine da sie extremen Jagttrieb hat und nicht Abrufbar ist! Da bringt es nix! Auf der Hundewiese kommt sie wenn keine anderen hunde da sind zum Toben schon wenn ich sie rufe! :?

Also eventuel sollte ich den auch mal Anrufen XD

• [TV] Der Hundeprofi Beitrag #10
Ich gucke die Sendung auch öfters, auch wenn ich selbst keinen Hund habe. ich finde einfach nur toll wie er mit den Tieren umgeht und meißtens sieht man auch das es wirklich was gebracht hat:)

• [TV] Der Hundeprofi Beitrag #11
Hey
Gucke das sehr gerne^^
Allein wegen den ganzen Infos und ich auch hier nen sehr Jungen Hund habe ;)
Hab da schon viel Intressantes gesehn :)
mfg^^

• [TV] Der Hundeprofi Beitrag #12
Also Benni lässt sich inzwischen gut abrufen aber manchmal muss er dann doch mal auf Tour gehen und über die Wiese flitzen und Vögel jagen, dann ist er auch so in seinem Element das man ihn nicht abrufen kann, aber wenn er dann von sich aus wieder zu mir kommt, lobe ich ihn.. auch wenn der Rütter das wahrscheinlich nicht so toll finden würde.^^

• [TV] Der Hundeprofi Beitrag #13
Ich gucke das auch gerne, aber ich schaff das nicht immer, weil ich meistens noch im Stall bin. Heute wollte ich es gucken (weil ich ja 10 Tage keinen Sport machen darf :S ) aber dann hat meine Freundin angerufen, die eine sehr unerfreuliche Nachricht hatte. Aber der Rütter kommt auf seiner Tour auch bei uns vorbei und ich wollt da eigentlich hingehen, ich finde den nämlich klasse :)

• [TV] Der Hundeprofi Beitrag #14
Ich gucke das auch... und ich wünschte, das wäre in der Zeit gelaufen, als meine Großeltern den Kleinen Münsterländer hatten... Bei ihm war es so wie bei der Labi-Hündin heute...

Heute das mit dem kleinen Hund war echt gut... Zum Schluss der Mann "Es ist so anstrengend 10-20 mal am Tag sich anzuziehen und rauszugehen"... das war echt gut...

Wenn ich einen Hund hätte würde ich auch auf seine Tour gehen, die ist hier ganz in der Nähe...

• [TV] Der Hundeprofi Beitrag #15
Ach, ich würde auch so gerne zu seiner Tour gehen, aber ist nichts wirklich in der Nähe. Und dann das noch organisieren mit Mann und Kindern...doof!

• [TV] Der Hundeprofi Beitrag #16
Ja ich schau das auch immer,man kann dabei echt viel lernen!:D

• [TV] Der Hundeprofi Beitrag #17
Ich schau das auch immer :) Nur gestern hab ich es verpasst...^^

• [TV] Der Hundeprofi Beitrag #18
Ich sehe es auch ab und zu wenn ich grade auf VOX schallte (...) finde auch , dass es da gute tipps gibt !

Also : finde die sendung auch ganz gut so ^^
Liebe Grüße

• [TV] Der Hundeprofi Beitrag #19
hey,
ich persönlich fidne Martin Rütter besser als die Hunde nanny vornedran..
Allein seine Art.
Er bringt die Probleme meist wirklich genau auf den Punkt.
Ich hab mal im Internet gesehen, dass er ne eigen Homepage hat mit seinem "System" (mir fällt kein andres Wort ein -.-).

LG Suru

• [TV] Der Hundeprofi Beitrag #20
Bitte nicht umbringen ..aber ich finde Martin Rütter schrecklich!
Im Fernsehen sieht er vielleicht cool aus und "hilft" manchen Besitzer. Aber im Realität ist der Kerl nichts.

Wie gesagt meine Meinung. Jeder denkt anders ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[TV] Der Hundeprofi

[TV] Der Hundeprofi - Ähnliche Themen

Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Neues Becken (ca. 540L) wird benötigt, worauf muss ich achten, Tipps??: Hallo alle zusammen, ich brauche eine Beratung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich mit meiner Freundin mehrmals umziehen musste und ein...
Hund hat plötzlich Angst vor mir: Hallo zusammen Ich hätte da mal eine Frage: Unsere Kasha ist seit ihrer Geburt bei uns, sie ist jetzt 11 Jahre alt. Sie liebt Menschen und wenn...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Dauerhaft gereizte Nase: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit Jahren Probleme mit meiner Nase. Sie ist ständig gereizt, ist so ein brennendes Gefühl. Ich muss ständig niesen...
Oben