- [TV] Der Hundeprofi Beitrag #21
koersche
Gesperrt
@Tayet Darf ich fragen aus welcher Begründung du sagst das der Kerl in Real nix ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie?! Das hat er einem geraten?! Oh man...! Also das find ich nun wirklich nicht okay.Davon sehe ich bei Herrn Rütter nix,und wenn die Probleme schwerwiegender werden
hört er auf, und gibt den Rat den Hund abzugeben.
@Tayet Darf ich fragen aus welcher Begründung du sagst das der Kerl in Real nix ist ?
Davon sehe ich bei Herrn Rütter nix,und wenn die Probleme schwerwiegender werden
hört er auf, und gibt den Rat den Hund abzugeben.
@ Kadi,
hab s leider gestern nicht gesehen und auch die Wiederholung heute verpasst. Kannst du mir kurz erzählen was du mit diesen Köästen gemeint hast? Was da passiert ist ? Hört sich echt gruselig an.
Weil die Airedalehündin kein Respekt hat vor Frauchen, beißt sie die immer und reißt an ihren Klamotten und alles. Und der Rütter hat dann vorgeschlagen sie soll eine leere Flaschenkiste nehmen und immer wenn die Carlotta ihr zu Nahe kommt, wird sie mit der Kiste ins Gesicht wieder weg geschubst. Das Frauchen denkt natürlich genau wie ich und will dem Hund nich gern ins Gesicht schlagen, dann macht der Martin das nachher selbst und kloppt sie mit der Kiste richtig grob weg.