Chihuahuawelpe reinrassig?

Diskutiere Chihuahuawelpe reinrassig? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Anhand der unterschiedlichen Antworten sieht man doch, das da etwas nicht stimmt. Einmal ist sie reinrassig und beim zweiten könnte ein Pinscher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahuawelpe reinrassig? Beitrag #41
Anhand der unterschiedlichen Antworten sieht man doch, das da etwas nicht stimmt. Einmal ist sie reinrassig und beim zweiten könnte ein Pinscher mit drin sein :lol:.
Für jemanden, der nicht unbedingt einen reinrassigen Hund will, ist es ja völlig wurscht.
Hoffentlich findet die kleine ein schönes zuhause.

• Chihuahuawelpe reinrassig? Beitrag #42
@prachtschmerlchen:
ich bin mir ganz sicher das du noch den richtigen hund findest
und weiter heißt es augen auf beim hunde kauf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahuawelpe reinrassig?

Chihuahuawelpe reinrassig? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Diabetes Insipidius - Minirin hilft plötzlich nicht mehr: Unsere Hündin Melissa, 13 Jahre alt, reinrassiger Pikinese hat seit einem halben Jahr ca. Diabetes Insipidius. Kein einziger Arzt und keine...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Kitten aufnehmen - viele Fragen: Hallo zusammen! Wir haben die Möglichkeit, 2 Kitten zu übernehmen. Sie wären zum Zeitpunkt des Einzugs 12 Wochen alt. Zwar hatten wir beide in...
Oben