Meine ersten meeris sind da!

Diskutiere Meine ersten meeris sind da! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also ich war schon in mehreren Zoohandlungen und Th in meiner Umgebung. Und ich kann wirklich sagen, dass die Tiere dort gut behandelt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine ersten meeris sind da! Beitrag #21
Also ich war schon in mehreren Zoohandlungen und Th in meiner Umgebung.
Und ich kann wirklich sagen, dass die Tiere dort gut behandelt und gehalten werden.
Und sie werden dort getrennt nach alter und Geschlecht.
In Moers ist ein großen Th. Dort haben Hamster, Merris, Ninis und noch andere Kleintiere wirklich für sich ein GROßES Ausengehege.
Also Die Merris ein eigenes, die Hamster ein eigenes, ... .

Und die füttern fast nur Heu. und viel Obst. Ich weis das deswegen so gut, weil ich schon sehr oft da war, wegen meiner kleinen April. Als wir wussten, das wir sie nehmen war sie erst 4 Wochen alt. Und ab da war ich jeden 2. dort. Und hab gesehen wie die sich um die Tiere kümmern.

Das ist auch in den Zoohandlungen und anderen THen so.
wirklich!!!
Die haben auch ne super Beratung zu den Kleintieren.
Wenn es bei Euch anders ist tut es mir leid, dass ich mich nicht so richtig ausgedrückt hab. Aber jeder der bei mir in der Nähe wohnt kann das auch sagen, wenn sie schon mal dort waren.

• Meine ersten meeris sind da! Beitrag #22
Dann ist es toll, das es bei euch so ist. Ist ging hier ja aber auch nicht um die Haltung, sondern die Erbkrankheiten die man bei Tieren ohne Stammbaum nicht erkennen kann.
Und außerdem ist es ja so, das Tierheime auch eine maximal Anzahl haben, was sie an Tiere aufnehmen können, das heisst es müssen Leute Tiere ein neues Zuhause geben, damit andere Tiere die ihres verloren haben wieder aufgenommen werden können und so klappt das eben nicht.

• Meine ersten meeris sind da! Beitrag #23
Da hast du recht.

• Meine ersten meeris sind da! Beitrag #24
Also ich war schon in mehreren Zoohandlungen und Th in meiner Umgebung.
Und ich kann wirklich sagen, dass die Tiere dort gut behandelt und gehalten werden.

Und sie werden dort getrennt nach alter und Geschlecht.
In Moers ist ein großen Th. Dort haben Hamster, Merris, Ninis und noch andere Kleintiere wirklich für sich ein GROßES Ausengehege.
Also Die Merris ein eigenes, die Hamster ein eigenes, ... .

Und die füttern fast nur Heu. und viel Obst. Ich weis das deswegen so gut, weil ich schon sehr oft da war, wegen meiner kleinen April. Als wir wussten, das wir sie nehmen war sie erst 4 Wochen alt. Und ab da war ich jeden 2. dort. Und hab gesehen wie die sich um die Tiere kümmern.

Das ist auch in den Zoohandlungen und anderen THen so.
wirklich!!!
Die haben auch ne super Beratung zu den Kleintieren.
Wenn es bei Euch anders ist tut es mir leid, dass ich mich nicht so richtig ausgedrückt hab. Aber jeder der bei mir in der Nähe wohnt kann das auch sagen, wenn sie schon mal dort
ja da muss ich genie zustimmen war auch schon dort. hier in duisburg gibts eine zoohandlung, die sich eigentlich auch gut um die tiere kümmern. kein trfu sondern nur heu, obst und gemüse. wies hinter den kulissen aussieht weiss ich natürlich nicht. aber dafür ist die haltung der vögel chaotisch. da werden ca 20-25 wellis in einem käfig gehalten ~.~ naja, jetzt weich ich ab...

@wicki herzlichen glückwunsch und viel glück!! :mrgreen:

freu mich schon auf viele schöne fotos :) :)

• Meine ersten meeris sind da! Beitrag #25
Hallöchen,also habe die Meeris jetzt gewogen haben allle zwischen 82 und85 Gramm.Sind alle gut am saugen.Habe auch ein Schälchen mit Haferflocken eingeweicht hingestellt.
Kann die Fotos leider noch nicht zeigen habe nur auf dem Handy die Fotos muss erst Software installieren.
Wieviel müssen die Babys jetzt tägl. zunehmen?

• Meine ersten meeris sind da! Beitrag #26
Die Gewichte sind ok. Wieviel sie zunehmen ist nicht wichtig, hauptsache sie nehmen zu, ist von Tier zu Tier unterschiedlich, die Haferflocken nehm raus, die sollte man wirklich nur geben, wenn man päppeln muss.

• Meine ersten meeris sind da! Beitrag #27
oh seht ihr wk hat auch mir mal wieder geholfen !
ich habe nämlich gedacht haferflocken wären gut auch für ausgewachsene meeris !
danke wk liebe grüßé sara aus karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine ersten meeris sind da!

Meine ersten meeris sind da! - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Großer Degu-Notfall in Bitterfeld: Hallo, folgenden Text habe ich aus dem KS kopiert, damit man mehr Leute erreicht, die helfen könnten. Ich bin kein Ansprechpartner, bitte wendet...
Ein ganzer Raum für die Meeris: Hallo Leute, ich weiß ihr könnt mir da nicht wirklich helfen, aber ich möchte einfach mal Dampf ablassen und nach eurer Meinung fragen. Es geht...
Ich möchte einen Hund(?): Hallöchen ihr Lieben :) Ich bin,wie ihr vielleicht seht,recht neu im Forum hehe...:) Ich habe mir ein Thema über Hundehaltung komplett...
Manche Menschen sind unglaublich: Hey, ich muss mich mal abreagieren, sonst platz ich. Ich hatte vor kurzem Besuch, meine eltern mit bekannten und deren kleiner Tochter (ca 8...
Oben