Würd sie so gern rauslassen :/

Diskutiere Würd sie so gern rauslassen :/ im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo big gini! Das war schon sehr aufregend... aber da ich hier im Forum usw. vorab einige gute Tips gelesen habe bin ich ein wenig gelassener...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Würd sie so gern rauslassen :/ Beitrag #21
Hallo big gini!

Das war schon sehr aufregend...
aber da ich hier im Forum usw. vorab einige gute Tips gelesen habe bin ich ein wenig gelassener gewesen!
Jetzt freue ich mich schon riesig auf die weiteren Fortschritte.

Bin mal bespannt wie das wird wenn ich dann arbeiten gehe und wie das mit dem Treppenhaus so weiter geht.
Aber bisher bin ich postiv gestimmt!

Liebe Grüße

• Würd sie so gern rauslassen :/ Beitrag #22
Wie erfreulich, dass der Freigang so gut klappt!
Vielleicht kannst du dich ja auch mal dafür belohnen, dass du deine Ängste so gut überwindest!

• Würd sie so gern rauslassen :/ Beitrag #23
Dieses Gute Gefühl ist echt schon nen hoher Lohn!!!

Die beiden haben es auf dem Balkon schon immer sehr genossen, um so schöner ist es natürlich den kleinen Tiger durch die Wiese streifen zu sehen und das er glücklich ist!

Einfach schön!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und heute Abend gibts für mich ne schöne Pizza und vielleicht ein Bier ;)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Würd sie so gern rauslassen :/ Beitrag #24
:D Glückwunsch! :D

• Würd sie so gern rauslassen :/ Beitrag #25
Ach ja....
Katze Nummer zwei hatte keinerlei Interesse nur ein paar Schritte die Treppe runter zu gehen!!!
Sie saß gemütlich auf der Fußmatte und hat gedöst...

Vielleicht überlegt sie sich das ja auch noch mal anders :D

• Würd sie so gern rauslassen :/ Beitrag #26
Die kann sich ja dann mal bei Gelegenheit erzählen lassen, wie's draußen so ist...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Würd sie so gern rauslassen :/

Würd sie so gern rauslassen :/ - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben