Mein Hund frisst nichts

Diskutiere Mein Hund frisst nichts im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe seit 3 Tagen eine Boxerrüdin. Sie ist jetzt 9 monate alt. Leider will sie seit sie bei uns ist nichts fressen, das sie mal was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund frisst nichts Beitrag #1
S

SteffiAce

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit 3 Tagen eine Boxerrüdin.
Sie ist jetzt 9 monate alt. Leider will sie seit sie bei uns ist nichts fressen, das sie mal was trinkt ist ein wunder aber wird wohl an der hitze liegen das sie durst hat. Als wir sie beim Züchter angeschaut haben war sie total lebendig und verspielt. Seit sie hier ist liegt sie immer nur rum, sogar immer am gleichen fleck. Damit sie sich mal bewegt und ein paar runden läuft, müssen wir sie schon sehr sehr motivieren.
Klar vielleicht könnte es sein das sie ihre Schwestern vermisst und die gewohte umgebung aber sie muss doch fressen.
Wir haben auch schon mit den Züchter telefoniert und er hat uns gesagt das sie leinsamenbrei liebt und haferbrei ins futter untermischen, aber nichts hilft, sie verweigert weiter. Wir kochen und kaufen und machen und sie liegt nur da und schaut. Kann mir hier jemand sagen was wir tun können?

Liebe Grüße Steffi

• Mein Hund frisst nichts Beitrag #2
Hallo und herzlichst willkommen unter uns;)

hast du mal Frisches ausprobiert?
Da kann eigentlich kein Hund nein sagen*G*

Wie kommt es, das die Hündin 9monate alt ist?
Ich meine, Züchter geben die doch schon früher ab!?
Oder wollte sie niemand haben?:(

Ich würde an eurer stelle heute direkt mal mit ihr zum Tierarzt und sie untersuchen lassen!
Klar, der Verlust der Geschwister kommt dazu, aber eigentlich sollte das nicht der unbedingte grund sein, das sie nix zusich nimmt!

Lg Sanni

• Mein Hund frisst nichts Beitrag #3
Neben dem was Sanni schon geschrieben und gefragt hat, fällt mir noch ein, was bekommt sie denn zur Zeit zu fressen? Hat sei vorher beim Züchter vielleicht anderes Futter bekommen?

• Mein Hund frisst nichts Beitrag #4
Hallo ich Antworte mal für meine Freundin :)

Also es ist so sie wacht langsam aber sicher auf und frisst, allerdings nur wenn wir aus dem zimmer gehen bzw. sie draussen im garten mit dem futter liegen lassen.
Wie genau es dazu gekommen ist das die 3 verbleibenden Hündinnen noch beim züchter waren wissen wir auch nicht und das ganze kommt mir so oder so komisch vor ich meine sie wollte keine treppen rauf will nicht durch türen oder tore gehen... bzw. jetzt mit der zeit geht das schon einigermaßen aber sie liegt halt echt sonst nur rum. Ausserdem hat sie angst vor allem und jedem. Und wenn mal irgendwie n bissel was los ist auf den straßen läuft sie ganz verwirrt durch die gegend und weiß eigentlich nicht wohin. Mit anderen Hunden is sie auch ganz komisch.. vielleicht liegts daran das sie anscheinend 9 monate im zwinger gelebt hat in nem dorf mit 2 straßen.
Ich schweife schon wieder ab... Auf jedenfall frisst die kleine jetzt wenn man sie halt einfach ne zeit lang alleine lässt und das ist für den moment das wichtigste

• Mein Hund frisst nichts Beitrag #5
Gut das ihr einen Weg gefunden habt und sie nun frisst.

Habe das Gefühl um die Welpen hat sich niemand wirklich gekümmert,
da brauchst du viel Geduld und Erfahrung, vielleich lässt du dir von einem Profi helfen.

Wünsche euch aber viel Erfolg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund frisst nichts

Mein Hund frisst nichts - Ähnliche Themen

Stressspirale - Wie meinen Hund helfen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich das Verhalten meines Yuukan. Daten: Name: Yuukan Alter: Knapp 4 Jahre Geschlecht: Rüde (kastriert) Bei mir...
Mein neuer Hund will nicht fressen: Hallo, ich habe seit 3 Tagen eine Boxerrüdin. Sie ist jetzt 9 monate alt. Leider will sie seit sie bei uns ist nichts fressen, das sie mal was...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Plötzliche Verhaltensänderung oder Krankheit ?: Hallo zusammen , ich wollte mal um Rat fragen , vielleicht weiss jemand von euch weiter. Also es geht um meinen ca. 11 Monate alten ...
Unser Hund frisst und trinkt nicht mehr richtig: Unser Pao (Shar-Pei, 11 Monate) wurde kürzlich wegen eines Entropions an den Augen operiert und seit kurz danach frisst und trinkt er nicht mehr...
Oben