2 Babyschweinchen??

Diskutiere 2 Babyschweinchen?? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; also ich glaub nicht das meine ältere dame das rangniedrigste tier ist, bloß wenn der kastrat (mit dem sie sich davor super verstand) ihr zu nahe...
  • 2 Babyschweinchen?? Beitrag #21
also ich glaub nicht das meine ältere dame das rangniedrigste tier ist, bloß wenn der kastrat (mit dem sie sich davor super verstand) ihr zu nahe kommt klappert sie mit den zähnen oder schnappt ihn. zu der kleinen ist sie ähnlich drauf!
lg
*snoopy*

• 2 Babyschweinchen?? Beitrag #22
Hei ich habe auch zwei Meerschweinschen und ein Hund wollte gerne mal wissen ob dein Hund sich mit den Meerschweinschen versteht,
Meiner versteht sich schon mit den aber ich kann meine nicht so lange raus nehmen meine Schweine weil mein hund so störmich ist und die dauernt ablecken will ich mus dazu sagen meiner ist erst ein Jahr alt und noch zimmlich neugierig würde aber gerne mal wissen wie du das hin bekommen hast .
Das deiner nicht so störmich ist und so neugierieg auf die Meerschweine.

• 2 Babyschweinchen?? Beitrag #23
Hei ich habe auch zwei Meerschweinschen und ein Hund wollte gerne mal wissen ob dein Hund sich mit den Meerschweinschen versteht,
Meiner versteht sich schon mit den aber ich kann meine nicht so lange raus nehmen meine Schweine weil mein hund so störmich ist und die dauernt ablecken will ich mus dazu sagen meiner ist erst ein Jahr alt und noch zimmlich neugierig würde aber gerne mal wissen wie du das hin bekommen hast .
Das deiner nicht so störmich ist und so neugierieg auf die Meerschweine.

Erzieh deinen Hund einfach richtig. Smiley editiert von Sawyer Verbiete ihn um die Schweine rum zuhüpfen o. sie abzulecken. Das ist streß pur. Ich fänd es nicht witzig wenn ich riesige Reißzähne vor mir sehn würde u. dann ne Sabberzunge über bekomm.

• 2 Babyschweinchen?? Beitrag #24
OT editiert von Sawyer

Meine Hunde gehen auch zu unseren Kaninchen und Meerschweinchen, auch in den Stall, und gucken mal ein bisschen. Und unsere Hunde schlabbern denen auch mal über´s Gesicht. Natürlich beides nur unter Aufsicht. Und meine Hunde sind ALLE 3 super erzogen, hören und haben die BHP bestanden.

OT editiert von Sawyer

• 2 Babyschweinchen?? Beitrag #25
Hi,
aber ich kann meine nicht so lange raus nehmen meine Schweine weil mein hund so störmich ist und die dauernt ablecken will
gibt es denn eine Möglichkeit, dass deine Schweinchen gesicherten Auslauf ohne den Hund bekommen? Das wäre ja schon wichtig.
Mangels Hund kann ich zum Thema Hundeerziehung nichts sagen, allerdings denke ich, wenn der Hund zu stürmisch ist und die Schweine bedrängt sollte das unterbunden werden, das ist für die Schweinchen ja kein Spaß.

Off-Topic
So ein Smiley
muss doch echt nicht sein, das ist doch kein guter Start für ein vernünftiges Gespräch!

Und, Smoothie und Kim R: OTs und Unsachlichkeiten werden editiert und persönliche Animositäten klärt ihr bitte außerhalb des Forums! Antwortet sachlich und aufs Thema bezogen!

Viele Grüße,
Sawyer

Thema:

2 Babyschweinchen??

2 Babyschweinchen?? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Oben