mein kleiner Casper :(

Diskutiere mein kleiner Casper :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo :( Am 22 Mai musste mein kleiner Casper eingeschläfert werden er war gerade mal 10 Wochen jung :( Leider wurde er mit 7 wochen von der...
  • mein kleiner Casper :( Beitrag #1
x Nala x

x Nala x

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo :(

Am 22 Mai musste mein kleiner Casper eingeschläfert werden er war gerade mal 10 Wochen jung :(

Leider wurde er mit 7 wochen von der mutter getrennt, seine Geschwister schon ab der 6. Woche . Niemand wollte ihn haben , da er auf dem rechten auge blind war und taub auch noch dazu :(
die letzten Tage hat er sich total merkwürdig verhalten also sind wir ab zum tierarzt . Sein Auge tränte und eiterte auch immer mehr . Diagnose - Tumor hinter dem Auge :( Natürlich haben wir uns sofort dazu entschieden ihm Operieren zulassen, doch leider hat er es nicht geschafft :(

Naja immerhin hatte er hier bei uns eine wundeschöne Zeit .
Leb wohl mein kleiner Spatz :089:

______
Auch denke ich an
Hope (kaninchen) meine kleine kämperin 4 Monate ist es nun her
&. an
Molly (Ratte) meine Süße :(

so langsam fange ich echt dran zu zweifeln ob ich mir überhaupt noch Tiere anschaffen soll :(
aber ohne kann ich da irgendwie und irgendwo auch nicht :(
Ich mache mir einfach viel zu viele Vorwürfe :eusa_doh::(

• mein kleiner Casper :( Beitrag #2
mein beileid es ist immer schwer sich von einem Tier zu trennen aber es war das beste ihn einschläfern zu lassen da er sich sonst nur herrum gequält hätte

Thema:

mein kleiner Casper :(

mein kleiner Casper :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Pitbull: Nun hast auch Du uns verlassen! Es war uns ja klar, dass Du bei einem TA-Besuch eingeschläfert würdest und heute früh waren wir uns noch nicht...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...

Neueste Beiträge

Oben