- mein kleiner Casper :( Beitrag #1
x Nala x
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo 
Am 22 Mai musste mein kleiner Casper eingeschläfert werden er war gerade mal 10 Wochen jung
Leider wurde er mit 7 wochen von der mutter getrennt, seine Geschwister schon ab der 6. Woche . Niemand wollte ihn haben , da er auf dem rechten auge blind war und taub auch noch dazu
die letzten Tage hat er sich total merkwürdig verhalten also sind wir ab zum tierarzt . Sein Auge tränte und eiterte auch immer mehr . Diagnose - Tumor hinter dem Auge
Natürlich haben wir uns sofort dazu entschieden ihm Operieren zulassen, doch leider hat er es nicht geschafft
Naja immerhin hatte er hier bei uns eine wundeschöne Zeit .
Leb wohl mein kleiner Spatz :089:
______
Auch denke ich an
Hope (kaninchen) meine kleine kämperin 4 Monate ist es nun her
&. an
Molly (Ratte) meine Süße
so langsam fange ich echt dran zu zweifeln ob ich mir überhaupt noch Tiere anschaffen soll
aber ohne kann ich da irgendwie und irgendwo auch nicht
Ich mache mir einfach viel zu viele Vorwürfe :eusa_doh:
Am 22 Mai musste mein kleiner Casper eingeschläfert werden er war gerade mal 10 Wochen jung
Leider wurde er mit 7 wochen von der mutter getrennt, seine Geschwister schon ab der 6. Woche . Niemand wollte ihn haben , da er auf dem rechten auge blind war und taub auch noch dazu
die letzten Tage hat er sich total merkwürdig verhalten also sind wir ab zum tierarzt . Sein Auge tränte und eiterte auch immer mehr . Diagnose - Tumor hinter dem Auge
Naja immerhin hatte er hier bei uns eine wundeschöne Zeit .
Leb wohl mein kleiner Spatz :089:
______
Auch denke ich an
Hope (kaninchen) meine kleine kämperin 4 Monate ist es nun her
&. an
Molly (Ratte) meine Süße
so langsam fange ich echt dran zu zweifeln ob ich mir überhaupt noch Tiere anschaffen soll
aber ohne kann ich da irgendwie und irgendwo auch nicht
Ich mache mir einfach viel zu viele Vorwürfe :eusa_doh: