Welche Rasse ist mein Welpe eigendlich???

Diskutiere Welche Rasse ist mein Welpe eigendlich??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ich habe auch so ein problem keiner kennt die rasse meines Hundes vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen Schäferhund ist auf jedenfall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse ist mein Welpe eigendlich??? Beitrag #41
ich habe auch so ein problem keiner kennt die rasse meines Hundes vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen Schäferhund ist auf jedenfall drin aber weiter wissen wir leider nicht da wir ihn auch aus
CIMG0026.JPG
2.ter Hand haben!!!
CIMG0026.JPG

• Welche Rasse ist mein Welpe eigendlich??? Beitrag #42
so eine süße

<33333 soooo süüüß =) ja ich würd auch was großes tippen und etwas jack russel terier

• Welche Rasse ist mein Welpe eigendlich??? Beitrag #43
Hallo haben seit 5-6 Wochen eine Mischlings Dame sie ist jetz ein halbes Jahr alt.
Sie kommt von Teneriffa da wurde sie mit ihrer 5 Geschwister im Müllcontainer gefunden worden.

So meine Frage: Welche Rassen könnten dazwischen sein?
1_DSCI0065.JPG

• Welche Rasse ist mein Welpe eigendlich??? Beitrag #44
Sieht aus wie eine Mischung aus zig Rassen. Undefinierbar.

• Welche Rasse ist mein Welpe eigendlich??? Beitrag #45
Schon ein interessanter Hund, aber hübsch.

Ein Schnauzer, Terrier, Aussi,
hat aber große Pfoten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse ist mein Welpe eigendlich???

Welche Rasse ist mein Welpe eigendlich??? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Wie groß wird mein Mischlingswelpe?: Hallo liebe Hunde Liebhaber! Endlich haben wir nach längerer Zeit ohne Hund wieder Zuwachs bekommen! Dieses Mal haben wir uns aber entschieden...
Schwimmersyndrom - dringend Hilfe gesucht: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Schäferhundwelpe mit dem Schwimmersydrom. Aktuell ist er 4 Wochen alt. Bemerkt haben wir das...
Oben