Hier war ja schon ewig nichts mehr los ^^
Habe meinen heute volles Wohlfühlprogramm geboten..
Die haben sich eine Erkältung zugezogen, wobei dreie schon ordentlich knistern und pfeifen beim Atmen.. Lunge oder Herz ist allerdings nicht betroffen, daher nur Antibiotika..
Habe gestern dann Brennesseltee gegeben mit vielen Kräutern eben drin und ein paar Nudeln zum "kennenlernen".. Nudeln kamen super an und der Tee wurde auch getrunken.. Also heute nochmals.. Der Tee wurde dann allerdings komplett ignoriert.. Bis ich was am Finger hatte =D Der war danach auf jeden Fall sauber ^-^
Demnach gibt es jetzt nur noch Tee ohne Brennesselkräuter drin..
Dann gestern gegoogelt, was noch so viel Vitamin C hat.. Bin auch schön fündig geworden

Daher haben sie jetzt heute, neben ihrer "normalen" Kost (meist Gurke und Blattsalat) mal was leckeres gekocht bekommen..
Hab Kartoffel-Möhren-Püree gemacht .. Natürlich ungesalzen, ohne Milch etc.. Eben nur Kartoffeln und Möhren gekocht und püriert.. Oben drauf was Tomate..
Damit haben sie auch die Medizin schön vom Löffel geschleckt.. War aber schwierig, die jeweils der richtigen zu geben - egal, wo ich war, waren alle Ratten auch .. =D
Aber geschmeckt hat es sichtlich.. Für die einen war die Tomate interessanter als der Püree und anders herum.. Eben für alle was dabei und perfekt
Und Möhren so mögen sie nicht.. Hatte noch nie eine Ratte, die Möhren gegessen hat .. ^^
Also: Kartoffel-Möhren-Püree ist der Hit =D
Morgen gibt es dann grüne Paprika und Aubergine im Mix

Mal sehen, ob sie Aubergine mögen ^^