Sorge um Maus...

Diskutiere Sorge um Maus... im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Ihr Lieben! Wie ihr wisst habe ich drei Farbmäuse. Meine eine Maus macht mir ein bisschen Gedanken, weil ich sie schon öfter beobachtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sorge um Maus... Beitrag #1
S

sweetroke

Guest
Hallo Ihr Lieben!
Wie ihr wisst habe ich drei Farbmäuse. Meine eine Maus macht mir ein bisschen Gedanken, weil ich sie schon öfter beobachtet habe, wie sie mitten im Käfig schläft... sie hat ihr köpfchen seitlich auf beide Vorderpfötchen gelegt und schlummert... wenn ich sie länger angucke guckt sie zurück und läuft entweder weg oder macht die Augen wieder zu.
Ist das normal oder ist sie krank?
Mache mir sorgen...

• Sorge um Maus... Beitrag #2
*g* das ist ein Zeichen, dass sie sich bei dir sehr sicher fühlt...

kein Grund zur Sorge^^

• Sorge um Maus... Beitrag #3
nein wie süss:D is mir bei meinen 2 damen auch aufgefallen..
am anfang hab ich nie gesehen wie sie sich geputz haben.Doch nun hab ich sie schon ein weilchen und siehe da!-ganz unginiert putzen sie sich:D
hab voll freude daran denn das wird wohl heisses das es ihnen bei mir gefällt.
Bin gespannt wenn ich sie mal kuscheln sehe...

• Sorge um Maus... Beitrag #4
Achsooooo... also das ist normal? Dann bin ich ja beruhigt. Dachte sie hätte vielleicht Schmerzen oder so....Aber wenn sie wieder wach ist dann spielt sie wieder mit den anderen... Ach jetzt bin ich schlauer, vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sorge um Maus...

Sorge um Maus... - Ähnliche Themen

Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kanibalistische Rennmaus: Bin verzweifelt. Habe mir vor etwa 2-3 Monaten drei Rennmausweibchen geholt. Die drei waren Geschwister und haben sich augenscheinlich immer gut...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Oben