Bock frißt nicht mehr

Diskutiere Bock frißt nicht mehr im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo,seit gestern ist Wicki nun Vater,mussten dadurch die Mutter mit Babys vom Vater Trennen.Seitdem sitzt der Arme im 1.Geschoss und will von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bock frißt nicht mehr Beitrag #1
W

WIcki

Guest
Hallo,seit gestern ist Wicki nun Vater,mussten dadurch die Mutter mit Babys vom Vater Trennen.Seitdem sitzt der Arme im 1.Geschoss und will von keinen etwas wissen.Jetzt haben wir dei Mama mit den Babys in einen anderen unteren Bereich des Hauses und durch plexiglass könnte Wicki Ilwie mit den Babys sehen und sich beschnuppern aber nichts...
Was tun? Dienstag wird er eh kastriert.

• Bock frißt nicht mehr Beitrag #2
Frisst er wirklich nichts mehr, oder nur deutlich weniger?

• Bock frißt nicht mehr Beitrag #3
Jetzt ein bißchen Heu aber sonst gar nichts und nichts getrunken!

• Bock frißt nicht mehr Beitrag #4
Ab zum Notarzt, und fang schonmal an zu päppeln. Bei findest du Päppelrezepte.

• Bock frißt nicht mehr Beitrag #5
Das ist denn der Vater nicht eines der Kinder!

• Bock frißt nicht mehr Beitrag #6
Ja und? was willst du mir damit jetzt sagen?

• Bock frißt nicht mehr Beitrag #7
hi !
ab zum tierartzt aber schnell !
dein meerli kan nicht nur von heu leben !
der artzt hilft dir dein liebling wieder aufzupeppeln !
ich würde schnell handeln bei solchen sachen weiss man nie !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bock frißt nicht mehr

Bock frißt nicht mehr - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Maus wird schreckhaft: Hallo zusammen! Hatte am Anfang zwei Mäuse, die recht zutraulich und entspannt waren. Nach einem ungewollten Wurf sind jetzt noch insgesamt vier...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Oben