Wir haben ein Baby!!!

Diskutiere Wir haben ein Baby!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also, wir hatten ja schon lange mit dem Gedanken gespielt, eine/n Partner/in für Gismo zu holen. Nun wollte mein Mann unbedingt einen roten Kater...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir haben ein Baby!!! Beitrag #1
Sputnik72

Sputnik72

Punkte Reaktionen
0
Also, wir hatten ja schon lange mit dem Gedanken gespielt, eine/n Partner/in für Gismo zu holen. Nun wollte mein Mann unbedingt einen roten Kater, mir wars eigentlich egal, was es wird. Wir wollten ein Mädchen aus Spanien adoptieren, die dann leider schon weg war. Heute habe ich durch Zufall erfahren (hab ja überall rumposaunt, das wir ne zweite Katze suchen), das hier in der Nähe eine Frau zwei Mietzen hat, die sie abgeben möchte. War bissel kompliziert irgendwie, ich habs auch nicht richtig verstanden. Sie stammen wohl von ihrer Schwägerin, die die zwei zu sich nehmen wollte und nu is ihre Mutter wohl bettlägerig geworden und dann waren ihr die zwei Babykatzen zu viel... sie muß ja jetzt alles organisieren, das die Mutter zuhause gepflegt wird. Die zwei sollen angeblich 10 Wochen alt sein... Sie hat sie verschenkt. Ich bin gleich hingedüst und habe 2 kleine süße niedliche Mietzen gesehen und habe eine mitgenommen. Die Schwester habe ich dagelassen, die Frau meinte auch, wenn sie niemand will, dann behält sie sie selber. Nun ja, und nun haben wir Maja und nein, sie ist kein roter Kater, sondern eine Katze mit weißen Beinen, weißem Bauch, weißem Latz und ansonsten getigert. Ich bin mir ziemlich sicher, das sie nicht 10 Wochen alt ist, sondern schätze sie eher auf 7 bis 8 Wochen... werds aber morgen genau erfahren, da ich dann gleich zum TA mit ihr gehe.

Sie wirbelt hier grad durch die Wohnstube, hat gefressen wie ein Scheunendrescher, war schon auf dem Katzenklo und will immer mit unserem Hund Frieda schmusen, die von dieser Idee aber gar nicht begeistert ist. Frieda schaut sie immer ganz argwöhnisch an und kann noch gar nicht richtig glauben, das wir hier eine Konkurentin für sie haben.

Nur über Gismo bin ich ein wenig enttäuscht. Er war drinnen und hat die Kleine erst mal angeknurrt und nu isser wieder draussen und hat sich seitdem nicht mehr blicken lassen, der Heini... Wir haben die Kleine ja für ihn geholt und dann stellt er sich so an. Hoffentlich wird das noch besser:eusa_doh:

Nunja, weiß ja jetzt nicht, ob ich ein Foto einstellen darf, ist ja dieses Regel mit den Babyfotos...

P.S. Achso, und mein Mann hats dann heute nachmittag erfahren, das es doch kein roter Katzer geworden ist (er ist grad im Ausland auf Montage) und es war für ihn ok...

• Wir haben ein Baby!!! Beitrag #2
Glückwunsch zum Familienzuwachs :D!

Nur über Gismo bin ich ein wenig enttäuscht. Er war drinnen und hat die Kleine erst mal angeknurrt und nu isser wieder draussen und hat sich seitdem nicht mehr blicken lassen, der Heini... Wir haben die Kleine ja für ihn geholt und dann stellt er sich so an. Hoffentlich wird das noch besser:eusa_doh:
Lass dem Gismo ein bissel Zeit, der muss sich erst mal abregen. Kriegt da so ein kleines Fellknäuel vorgesetzt und soll sich auch noch sofort freuen :roll:. Der weiß schon, wo er hin gehört und die Neugier wird ihn eh bald nach Hause treiben ;). Das wird schon!

• Wir haben ein Baby!!! Beitrag #3
Oh wie fein, Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :clap:!!!

Dein kleiner Wirbelwind erinnert mich stark an meine Cleo, die war genauso. ;) Hat bei uns alle im Sturm erobert und der Julius hat am Anfang auch geknurrt, aber nur einen Tag. Das gibts sich, wirst schon sehen und "Heini" wird schon bald gucken kommen. Och und das mit deiner Frieda ist ja zuckersüß. Die wird sich an den Neuzugang schon auch noch gewöhnen. :mrgreen:

• Wir haben ein Baby!!! Beitrag #4
Also, war heute vormittag beim TA. Die Kleine ist kerngesund, bis auf ein paar Milben in einem Ohr. Da muß ich ihr Ohrentropfen 5 Tage lang reinmachen, was ihr absolut nicht gefällt. Ich hab sie jetzt auch erstmal entwurmen lassen und in zwei Wochen wird sie dann geimpft. Ach und sie ist doch 10 Wochen alt, hatte wohl durch meinen Kater ne falsche Vorstellung, wie ne Katze mit 10 Wochen aussehen muss.

Übrigens, vor der ersten Nacht hatte ich eigentlich bissel Bammel. Hab mich schon richtig drauf eingestellt, das ne maunzende Katze durchs Haus rennt. Aber meine große Tochter hat heute Nacht aufm Sofa geschlafen und die Kleine hat sich ganz eng an sie rangekuschelt, damit sie nicht so allein ist - voll süß. Naja, und heute morgen hat Gismo sie wieder angeknurrt und ist wieder draussen. Ich glaub, der ist echt sauer mit uns:(

• Wir haben ein Baby!!! Beitrag #5
Glückwunsch zum Familienzuwachs, das klingt ja sehr süß alles!
Der Gismo wird schon auftauen...

• Wir haben ein Baby!!! Beitrag #6
Falls es doch jemanden interessiert, wie unser Familienzuwachs aussieht, hab ich mal ein Foto gemacht...

Also, bis jetzt ist Gismo immer noch sehr reserviert, aber zumindestens rennt er hier auch schon mal hinterher, um an ihr zu schnuppern, ist doch schon mal was... Frieda und die Kleine sind schon ein Herz und eine Seele, die Kleine putzt ständig unsere Frieda, das sieht echt so goldig aus.

• Wir haben ein Baby!!! Beitrag #7
Huhu und Guten Morgen,

Die Maja ist ja wirklich eine Süße Maus. :)Schon total fotogen (schreibt man das so???) mit ihren wenigen Wochen.
Ich finde aber auch das sie nicht wie 10 Wochen aussieht. Als ich meine Miezen das letzte mal besucht habe waren sie gerade 8 Wochen alt und hatten die gleiche größe eigentlich.
Und mir fällt grade uf, das Maja sogar iwie voll den gleichen Kopf hat wie Rosali, und das gleiche Fell, nur das Rosali komplett getigert ist :D

Auf jeden Fall eine süße Maus, hoffe ihr habt noch gaaanz viel spaß mit ihr

Viele Liebe Grüße von der Sonja

• Wir haben ein Baby!!! Beitrag #8
Genau, ich hab auch gemeint, das sie viel jünger ist. Bei mir ist der Unterschied zu unserem Gismo-Persermonster schon gewaltig, deswegen kam sie uns zu winzig vor. Aber wie gesagt, wir waren ja beim TA und die hat uns bestätigt, das sie 10 Wochen alt ist.

• Wir haben ein Baby!!! Beitrag #9
Hm, wenn der Tierarzt das sagt, kann es natürlich sein.
Vielleicht machen die ziwschen 8 und 10 Wochen ja auch gar keinen RIESENschub mehr. Kann ja auch alles sein.:eusa_think:

Viele Grüße
Sonja

• Wir haben ein Baby!!! Beitrag #10
Sehr süß euer Zuwachs....besonders in Kombination mit der äußerst dekorativen Bettwäsche...gg*

• Wir haben ein Baby!!! Beitrag #12
Quietsch, schmilz dahin, was für ein süsses Tigerchen:055:
Ich finde schon, dass sie aussieht, als wäre sie so 10-11 Wochen alt.

Und wenn Gismo an ihr schnuppert, ist der Katermann ja nun äusserst neugierig auf die kleine. Das wird schon und Ihr habt bestimmt bald ein Dreamteam:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir haben ein Baby!!!

Wir haben ein Baby!!! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Zweite Katze oder Kater zu Katze?: Hallo in die Runde!😊 Leider ist vor ca. drei Wochen mein Kater vor unserer Haustür überfahren worden. Ich bin noch immer untröstlich und muss...
FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Eingewöhnung bei 2 Geschwisterkitten: Hallo, Wir bekommen im August unsere zwei Kitten (13 Wochen). Jetzt möchte ich gerne ein paar Tipps 😀 Bei unserem letzten Besuch bei den Kitten...

Neueste Beiträge

Oben