- Wir haben ein Baby!!! Beitrag #1
Sputnik72
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, wir hatten ja schon lange mit dem Gedanken gespielt, eine/n Partner/in für Gismo zu holen. Nun wollte mein Mann unbedingt einen roten Kater, mir wars eigentlich egal, was es wird. Wir wollten ein Mädchen aus Spanien adoptieren, die dann leider schon weg war. Heute habe ich durch Zufall erfahren (hab ja überall rumposaunt, das wir ne zweite Katze suchen), das hier in der Nähe eine Frau zwei Mietzen hat, die sie abgeben möchte. War bissel kompliziert irgendwie, ich habs auch nicht richtig verstanden. Sie stammen wohl von ihrer Schwägerin, die die zwei zu sich nehmen wollte und nu is ihre Mutter wohl bettlägerig geworden und dann waren ihr die zwei Babykatzen zu viel... sie muß ja jetzt alles organisieren, das die Mutter zuhause gepflegt wird. Die zwei sollen angeblich 10 Wochen alt sein... Sie hat sie verschenkt. Ich bin gleich hingedüst und habe 2 kleine süße niedliche Mietzen gesehen und habe eine mitgenommen. Die Schwester habe ich dagelassen, die Frau meinte auch, wenn sie niemand will, dann behält sie sie selber. Nun ja, und nun haben wir Maja und nein, sie ist kein roter Kater, sondern eine Katze mit weißen Beinen, weißem Bauch, weißem Latz und ansonsten getigert. Ich bin mir ziemlich sicher, das sie nicht 10 Wochen alt ist, sondern schätze sie eher auf 7 bis 8 Wochen... werds aber morgen genau erfahren, da ich dann gleich zum TA mit ihr gehe.
Sie wirbelt hier grad durch die Wohnstube, hat gefressen wie ein Scheunendrescher, war schon auf dem Katzenklo und will immer mit unserem Hund Frieda schmusen, die von dieser Idee aber gar nicht begeistert ist. Frieda schaut sie immer ganz argwöhnisch an und kann noch gar nicht richtig glauben, das wir hier eine Konkurentin für sie haben.
Nur über Gismo bin ich ein wenig enttäuscht. Er war drinnen und hat die Kleine erst mal angeknurrt und nu isser wieder draussen und hat sich seitdem nicht mehr blicken lassen, der Heini... Wir haben die Kleine ja für ihn geholt und dann stellt er sich so an. Hoffentlich wird das noch besser:eusa_doh:
Nunja, weiß ja jetzt nicht, ob ich ein Foto einstellen darf, ist ja dieses Regel mit den Babyfotos...
P.S. Achso, und mein Mann hats dann heute nachmittag erfahren, das es doch kein roter Katzer geworden ist (er ist grad im Ausland auf Montage) und es war für ihn ok...
Sie wirbelt hier grad durch die Wohnstube, hat gefressen wie ein Scheunendrescher, war schon auf dem Katzenklo und will immer mit unserem Hund Frieda schmusen, die von dieser Idee aber gar nicht begeistert ist. Frieda schaut sie immer ganz argwöhnisch an und kann noch gar nicht richtig glauben, das wir hier eine Konkurentin für sie haben.
Nur über Gismo bin ich ein wenig enttäuscht. Er war drinnen und hat die Kleine erst mal angeknurrt und nu isser wieder draussen und hat sich seitdem nicht mehr blicken lassen, der Heini... Wir haben die Kleine ja für ihn geholt und dann stellt er sich so an. Hoffentlich wird das noch besser:eusa_doh:
Nunja, weiß ja jetzt nicht, ob ich ein Foto einstellen darf, ist ja dieses Regel mit den Babyfotos...
P.S. Achso, und mein Mann hats dann heute nachmittag erfahren, das es doch kein roter Katzer geworden ist (er ist grad im Ausland auf Montage) und es war für ihn ok...