Was kann das sein? (Merlins Auge)

Diskutiere Was kann das sein? (Merlins Auge) im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich werde es dennoch lieber noch ein paar Tage weiter beobachten. Besser ist das :) Wie behandelt man denn so ein eingewachsenes Haar?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann das sein? (Merlins Auge) Beitrag #21
Ich werde es dennoch lieber noch ein paar Tage weiter beobachten.
Besser ist das :)

Wie behandelt man denn so ein eingewachsenes Haar?

• Was kann das sein? (Merlins Auge) Beitrag #22
Man kann die Haut vorsichtig öffnen und wenn nötig das Haar evtl. vorsichtig rausziehen, dann ist die Entzündung ganz schnell weg. Ist ja eine oberflächliche Sache, ähnlich wie ein kleiner Pickel. Aber natürlich nicht selber machen;) Oft geht es auch von selbst weg, wenn das Haar durchkommt. Beim Gerstenkorn dagegen sind Bakterien im Spiel, daher kann es langwieriger sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann das sein? (Merlins Auge)

Was kann das sein? (Merlins Auge) - Ähnliche Themen

Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Irismelanom oder -naevus: Augenentfernung?: Hallo zusammen, mein Kater (Bengal/Siam x Hauskatze, geb. 2017) wurde im September 2020 mit einem Irismelanom im linken Auge diagnostiziert...
Augenentzündung???: Hi alle zusammen! Also es geht um meinen kleinen Merlin. Ich kämpfe jetzt schon ewig um die Augenentzündung meines Chins loszuwerden. Ich war...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Kann das ein plattenepithelkarzinom sein ;-(: Hallo ich stelle mich erstmal kurz vor Ich bin jessy 31 jahre jung verheiratet 3 Mädels (10 (6) (3) zwei Katzen gismo Norweger Perser mix (12)...
Oben