Mein Kater Jerry!

Diskutiere Mein Kater Jerry! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Jerry ist sehr verschmußt.! Jerry ist 5 Jahre alt. Er spielt gerne mit einen Tischtennisball.! Mit den anderen Spielzeug spielt er auch, aber am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater Jerry! Beitrag #1
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Punkte Reaktionen
1
Jerry ist sehr verschmußt.! Jerry ist 5 Jahre alt. Er spielt gerne mit einen Tischtennisball.! Mit den anderen Spielzeug spielt er auch, aber am liebsten mit dem Ball! Wenn er Leckerli mag,geht er zum Küchenschrank und miaut ganz laut!! Ich habe eine mini Chihuahua Hündin, Chipsy! :) Sie fertragen sich! Aber ich muß sie trotzdem getrennt halten! Weil Jerry würde vielleich grob werden beim spielen! Jerry hat eine große Küche und einen großen Vorraum für sich! Lg. Babsi !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Kater Jerry! Beitrag #2
Neue Bilder von Jerry, ich hoffe sie gefallen euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Kater Jerry! Beitrag #3
Wie süß...:)

• Mein Kater Jerry! Beitrag #4
Hehe ein König in schwarz - jedenfalls hat er so nen erhabenen Blick drauf :lol:

Zum knuddeln, die beiden !!

• Mein Kater Jerry! Beitrag #5
ich habe auch einE Jerry.die sieht fast genauso aus wie dein jerry. beide voll süß . sie ist aber schon 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater Jerry!

Mein Kater Jerry! - Ähnliche Themen

Kitten Katze und Kater: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf paar Tipps. Ich habe einen Kater Milow unkastriert und 10 Monate alt. Sehr lieb und hört immer...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Kater sind hyperaktiv: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um mal um Rat zu fragen was meine beiden Kater angeht. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Zuerst...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...

Neueste Beiträge

Oben