Einrichtung für eine Katze

Diskutiere Einrichtung für eine Katze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin noch auf der Suche nach einem 2. Kitten, aber es lässt sich ja leicht iens finden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einrichtung für eine Katze Beitrag #21
Ich bin noch auf der Suche nach einem 2. Kitten, aber es lässt sich ja leicht iens finden

• Einrichtung für eine Katze Beitrag #22
Hallo,

ich hab das hier auch alles ein bisschen verfolgt und würde gerne mal wissen, wie das Ganze weitergegangen ist? Sind die neuen Mitbewohner schon eingezogen?;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einrichtung für eine Katze

Einrichtung für eine Katze - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
2 Katzen in 27qm Wohnung mit Auslauf mit Geschirr: Hallo zusammen, ich werde bald 2 Katzen adoptieren (jeweils ca. 3 Jahre alt) und wie es das Studentenleben und die Mietpreise nicht anders...
Oben