Tod meines Ninchen

Diskutiere Tod meines Ninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich bin da ganz gelassen daran gegangen und habe mir keine Gedanken gemacht das es nicht klappen könnte. heute Abend versuchen wir die Beiden...
  • Tod meines Ninchen Beitrag #21
ich bin da ganz gelassen daran gegangen und habe mir keine Gedanken gemacht das es nicht klappen könnte. heute Abend versuchen wir die Beiden wieder raus zu lassen und wenn das auch ohne Probleme läuft, dann werden wir es morgen mit dem großen Käfig testen.
ich glaube das die Tiere merken ob man selber ängstlich ist oder nicht und dann kommt es auch auf die Ninchen an. Vielleicht hatte ich einfach bis jetzt Glück in Bezug auf die Zusammen führung.

• Tod meines Ninchen Beitrag #22
Also die Vergesellschaftung hat super geklappt. Alles bestens. Da hatten wir unheimliches Glück. Nun haben wir aber ein anderes Problem, denn unser kleiner Öf -Öf beist wie wild, knurrt, faucht stürzt wie wild auf uns los, wenn wir in die Nähe seines Käfigs kommen, anfassen geht nur mit Schutzkleidung (ein Backhandschuh) Der kleine Kerl wird echt zum Kampfhasen, sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Möchte aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und ihn abgeben. Habe jetzt viel darüber gelesen wieso und warum das so ist. Hat vielleicht von euch jemand eine tolle Idee oder ähnliche Erfahrung, wie wir unseen Kampfzwerg :) zahm bekommen.
LG

Thema:

Tod meines Ninchen

Tod meines Ninchen - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Schädel - Hirn - Trauma Hund: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und kenne mich daher noch nicht wirklich aus, es schien mir aber der richtige Ort zu sein, meine Sorgen mal mit...
Rangelei oder Streit? Probleme nach OP: Hallo, seit 2 Jahren haben wir unsere 3 Jungs. Sie haben einen Käfig der ca 1,8m x 45 cm ist und über 2 Etagen geht. Sie haben sich immer gut...
Oben