passendes Haustier

Diskutiere passendes Haustier im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich finde Meerlis haben einen strengen Eigengeruch, wenn ich die mit meinen Chins vergleiche, die riechen z.B. überhaupt nicht. Genau wie Mäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • passendes Haustier Beitrag #21
Off-Topic
Ähm... die stinken doch nur wenn du ihr Gehege nicht regelmäßig säuberst. Aber dann stinken Katzenklos doch sicher auch und man kanns nicht auf die Katze schieben.
Ich finde Meerlis haben einen strengen Eigengeruch, wenn ich die mit meinen Chins vergleiche, die riechen z.B. überhaupt nicht. Genau wie Mäuse die riechen auch eigen, auch wenn man regelmäßig sauber macht. Und das Katzenklo stinkt nur dann wenn die Katzen schlechtes Futter bekommen, oder man schlechte Streu verwendet, bei mir ist alles ok, und es stinkt nichts! ;)

• passendes Haustier Beitrag #22
hi, ich würde dir auch zu ninchen raten dei werden auch stubenrein wen du ihren kot und mit urin nasses streu in eine ecktoilette tust dan richen die das und wissen bescheid oder du tust die sofort wen du siest das er fast macht in sein klo ( aber nur zu zweit halten);)

• passendes Haustier Beitrag #23
Na ja du kannst ja auch eine Abgrenzung bauen, für die Nins, damit sie nicht überall hin können. Meine sollen zum Beispiel nicht in die Küche. und das geht eigentlich ganz prima

• passendes Haustier Beitrag #24
Hallo^^

Das mit den Kaninchen stimmt, dass sie stubenrein werden, denn Kaninchen suchen sich immer genau eine Stelle aus, wo sie letztendlich ihr Geschäft verrichten. Ich habe auch ein Kaninchen (Partner ist vor zwei Wochen gestorben) und das hatte ich auch in der Wohnung, das ging eig. super^^

Letztendlich habe ich es allerdings doch nach draußen umgesiedelt weil ich es dort artgerechter finde... Ein neuer Partner zieht auch bald wieder ein^^

Aber ich finde echt nicht, dass Wohnungshaltung der Nins ein Problem wäre! Solange sie genug Auslauf haben^^

GLG LinaBina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

passendes Haustier

passendes Haustier - Ähnliche Themen

Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Erste eigene Wohnung, Katze kommt mit + 2. Katze soll angeschafft werden: Hallo zusammen :) Folgendes: ich wohne derzeit noch bei meiner Mutter und wir haben zwei Katzen. Paula, 8-9 Jahre gehört meiner Mum, und Yoyo...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
"erste (gem?)einsame Wohnung": Mein Freund (19) ist zu Hause ausgezogen und wohnt jetzt zum ersten Mal allein. Nunja, erste eigene Bude, ist ja alles voll schön und gut... wenn...

Neueste Beiträge

Oben