Hilfe Katze schwanger!

Diskutiere Hilfe Katze schwanger! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, herzlichen Glückwunsch :) Hoffe das wir auch Fotos zu sehen bekommen :grins: Liebe Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Katze schwanger! Beitrag #21
Huhu,

herzlichen Glückwunsch :)

Hoffe das wir auch Fotos zu sehen bekommen :grins:

Liebe Grüße

• Hilfe Katze schwanger! Beitrag #22
Ja klar sobald ich wieder mein rechner zuhause hab!

Aber die Mama hat mir heut auch ein schreck eingejagt! Sie hat geblutet! Ich schnell zum TA und er meinte es ist in ordnung! Aber er meint sie hat zu wenig milch für die kleinen! Also heißt es wieder flasche anlegen! :lol:

• Hilfe Katze schwanger! Beitrag #23
hallo...

was ist mittlerweile aus deinen katzenbabys und ihrer mama geworden?

liebe grüße molly*

• Hilfe Katze schwanger! Beitrag #24
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Katze schwanger!

Hilfe Katze schwanger! - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Oben