Hilfe Katze schwanger!

Diskutiere Hilfe Katze schwanger! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, herzlichen Glückwunsch :) Hoffe firstdas wir auch Fotos zu sehen bekommen :grins: Liebe Grüße
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Angeldust

Angeldust

Reaktionen
0
Huhu,

herzlichen Glückwunsch :)

Hoffe
das wir auch Fotos zu sehen bekommen :grins:

Liebe Grüße

A

anika.p

Reaktionen
0
Ja klar sobald ich wieder mein rechner zuhause hab!

Aber die Mama hat mir heut auch ein schreck eingejagt! Sie hat geblutet! Ich schnell zum TA und er meinte es ist in ordnung! Aber er meint sie hat zu wenig milch für die kleinen! Also heißt es wieder flasche anlegen! :lol:

M

molly*

Guest
hallo...

was ist mittlerweile aus deinen katzenbabys und ihrer mama geworden?

liebe grüße molly*

D

darth1973

Guest
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe Katze schwanger!

Hilfe Katze schwanger! - Ähnliche Themen

• Hilfe! Meine Katzen kommen nicht miteinander klar...

Hilfe! Meine Katzen kommen nicht miteinander klar...: Guten Tag alle zusammen, unsere Lucy (weiblich) ist jetzt 5 Monate alt und da haben wir gestern beschlossen ihr einen Spielgefährten zu besorgen...
  • Bitte um Hilfe! Junge Katze kommt nicht mehr nach Hause?

Bitte um Hilfe! Junge Katze kommt nicht mehr nach Hause?: Hallo, Was soll ich in dieser Situation jetzt tun? Seid gestern abend gegen 9.00 Uhr kommt mein 5 Monate Alter Kater nicht mehr nach Hause. Er ist...
  • Brauche Rat wie es weitergehen soll!

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
  • Hilfe!!

Hilfe!!: Hey, Ich habe mir vor 2 Wochen eine BKH (8 Monate) zugelegt. Leider gibt es da ein paar Probleme. Ich habe bis vor 2 Wochen noch bei meinen...
  • +10 Jahre alt und neue Wohnung. Was soll pako machen ?

+10 Jahre alt und neue Wohnung. Was soll pako machen ?: Hallo, ich habe eine frage. Ich habe eine Katze die sehr ängstlich ist. Sie ist 10 jahre alt. Ich habe bis jetzt bei meine eltern gewohnt und...
  • +10 Jahre alt und neue Wohnung. Was soll pako machen ? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Meine Katzen kommen nicht miteinander klar...

Hilfe! Meine Katzen kommen nicht miteinander klar...: Guten Tag alle zusammen, unsere Lucy (weiblich) ist jetzt 5 Monate alt und da haben wir gestern beschlossen ihr einen Spielgefährten zu besorgen...
  • Bitte um Hilfe! Junge Katze kommt nicht mehr nach Hause?

Bitte um Hilfe! Junge Katze kommt nicht mehr nach Hause?: Hallo, Was soll ich in dieser Situation jetzt tun? Seid gestern abend gegen 9.00 Uhr kommt mein 5 Monate Alter Kater nicht mehr nach Hause. Er ist...
  • Brauche Rat wie es weitergehen soll!

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
  • Hilfe!!

Hilfe!!: Hey, Ich habe mir vor 2 Wochen eine BKH (8 Monate) zugelegt. Leider gibt es da ein paar Probleme. Ich habe bis vor 2 Wochen noch bei meinen...
  • +10 Jahre alt und neue Wohnung. Was soll pako machen ?

+10 Jahre alt und neue Wohnung. Was soll pako machen ?: Hallo, ich habe eine frage. Ich habe eine Katze die sehr ängstlich ist. Sie ist 10 jahre alt. Ich habe bis jetzt bei meine eltern gewohnt und...