Eine klassenkameradin von mir hilft fleissig bei der Vermehrung mit.
Sie hat 13 Katzen, weiß jetz nicht ob alle Kastriert sind oder nicht aufjedenfall meinte sie heute das eine ihrer Katzen mal wieder Katzenkinder gegriegt hat und sie mittlerweile profis drinen sind.
Bist du zufälligerweise, mit so einem Menschen befreundet? :shock:
Ich würd an deiner Stelle sofort den Tierschutz informieren, sowas ist einach nur unverantwortlich... -.-*
- Es kann ein Kaiserschnitt nötig sein -
Sowas hab ich 2 x mal in meinem Leben erlebt, und glaub mir, sowas will kein Mensch ertragen, wenn man seine Tiere liebt...

Es ist für eine Katze viel zu viel Streß
-Möglicherweise kommt es zu Totgeburten
Bei der Katze meiner Schwester ist es vorgekommen 2 der Kitten sind gestorben, einer an Wolfsrachen der andere weil er zu schwach war...
die Mamakatze versorgt die Kitten nicht und man muss sie per Hand aufziehen
Ja, und glaub mir sowas ist nicht gerade leicht, alle 2 Stunden müssen die Kitten gefüttert werden, man muss jede Stunde die Wärmeflasche wechseln, glaub mir, ich habe es 4 Tage lang machen müssen, und es war wirklich echt schwer für mich... Ich war echt fertig mit den Nerven...
die Katze kann sich beim Deckakt mit allen möglichen (tödlichen!) Krankheiten infizieren
Mein Kater musste mit 5 Monaten und 13 Tagen die Welt verlassen, weil sich seine Mama mit FIP angesteckt hat und er sich natürlich auch..!
...und noch weiteres schockierendes eben...
Was schockierendes ist, dass die Katze meiner Schwester nun total ausrastet, sie hat meine Schwester angegriffen und dass nicht zu wenig, sie ist voller blauer Flecken, hat überall Kratzer und muss nun jeden Tag zum Arzt, weil ihre Hand entzündet ist, von den Kratzern und von den Bissen.. Ich wurde auch von dieser Katze gebissen und ich hatte auch einen angeschwollenen Finger... >.< Dass tat sauweh... :silence: Und meine Schwester traut sich nicht mal in ihr Zimmer, weil sie echt Angst vor der Katze hat... Und wir wissen nicht mal, wie es den Kitten geht.. oO