Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =(

Diskutiere Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hey Leuts, ich bin eigentlich abgeneigt einen Hamster aus einer Zoohandlung zu kaufen, jedoch sind bei uns im Tierheim(soweit ich es jedenfalls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #1
Flummy

Flummy

hey Leuts,

ich bin eigentlich abgeneigt einen Hamster aus einer Zoohandlung zu kaufen, jedoch sind bei uns im Tierheim(soweit ich es jedenfalls weiß) zur Zeit keine Hamster und ich weiß von keinem Züchter in meinem Umkreis. Ich hab jedoch kein Auto das heißt auch wenn ich zum Beispiel im Umkreis von 50km einen Züchter finden würde, dann müsste ich mit ihm Zugfahren und das will ich ihm eigentlich eher weniger zumuten. Ich wohne im Moment in Hameln. Kann mir eventuel jemand helfen?

• Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =(

Anzeige

• Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #2
hallo, wenn bei dir kein züchter in der nähe ist und in den tierheimen auch keine hamster sind, dann horsch doch mal in der umgebung ;) vllt möchte ja jemand seinen hamster loswerden?
hol dir bitte keinen aus der zoohandlung :-/ warte doch dann lieber. frag beim tierheim doch vllt mal, ob sie dich benachrichtigen können sobald ein hamster eintrifft ;)
LG und viel erfolg

• Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #3
Hi,

Laatzen (hannover) wäre wohl auch zu weit weg oder?
Denn dort gibt es soweit ich weiß eine Züchterin von Gold-und Teddyhamstern.

lg Nadine

• Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #4
  • Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #5
Das klingt doch schonmal super! Falls Jenkas Hamster für dich in Frage kommt und wenn Osnabrück immer noch zu weit weg ist, würde ich mich auch anbieten, den Hamster von Os aus ein Stückchen Richtung Hameln zu fahren (allerdings habe ich auch kein Auto, daher geht es nur mit der Bahn, die Strecke nach Hannover über Porta Westfalica (das liegt ja ziemlich nah, oder?) kann ich umsonst fahren). Das würde für den Hamster zwar etwas stressig werden, aber es ist ja nur einmal und dann bekommt er ein schönes Zuhause.

• Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #6
Man kann ja auch mal ganz lieb bei Mami und Papi anfragen, wie das mit dem Auto aussieht, ob sie für einen mal Hamster-Transport spielen :) Ich hätte n Auto, wohn aber leider zu weit weg^^

• Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #7
hey Jenka ^^ erstmal danke für das Angebot Das ist echt ein süßer kleiner Hamsti nur würde ich lieber einen Goldhamster aufnehmen :D hoffe du findest noch wen nettes für den kleinen und vielen dank für das Angebot.

Hey Tequila ^_^ ne Laatzen ist gar nicht mal so weit weg :D das wäre ja noch im grünen Bereich :D danke dir vielmals ich werde mich mal umschauen :D weißt du zufällig ob dieser Züchter eine hp hat ?

• Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #8
Hi,

hab dir den Link von ihrer Homepage mal als PN geschickt.

lg Nadine

• Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #9
schade, ich hoffe auch das sich bald jemand meldet, dabei ist das echt ein toller kerl ;)

• Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #10
Ich bekomme meine Hamster immer von der Hamsterhilfe-NRW... per MFG... so kam meine Flocke von Essen nach Magdeburg zu mir und bald wird ein neuer Hamsti die Reise antreten ;)

• Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #11
Hi,

hab dir den Link von ihrer Homepage mal als PN geschickt.

lg Nadine

:D das ist echt lieb von dir .. xD kannst mir nur eben noch sagen was PN ist ? ^^ bin hier noch nicht solange angemeldet :D

• Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #12
PrivateNachricht ganz oden wo gerade Guten Tag Flummy stehen sollte^^

• Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #13
ah dankeschön :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Tequila hab keine Nachricht von dir bekommen =/

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #14
Hi,

mmh das verstehe ich aber nicht...also bei mir wird sie im Postausgang angezeigt..eigentlich müsste sie angekommen sein

• Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #15
hmm =( bei mir stehen keine neuen Nachrichten

• Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #16
habs jetzt mal per E-Mail probiert...

lg Nadine

• Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #17
Sitzt denn auch in der kein passenden knopfaeugiges Fellknaeuel fuer dich ?

• Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #18
hm ne =( bin leider sehr wählerisch ... und meine Mutter meint sie müsste ihren senf auch dazu geben -.-''

• Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #19
Sorry, aber was ist denn an diesen Hamster auszusetzen?
Ich könnte mich da gar nicht entscheiden, weil sie alle süß sind...

• Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( Beitrag #20
mir gehts genauso vor allem die wildfarbenen teddyhamster sind ja wohl voll niedlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =(

Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =( - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Streigfenhörnchen in Berlin kaufen?: Hallo zusammen 🙂. Nach langen Überlegungen würde ich mir gerne ein Streifenhörnchen zulegen, aber es hapert bereits bei der Anschaffung. Ich...
Oben