Hilfe!!Hamster frisst ganz normal nimmt trotzdem ab!!

Diskutiere Hilfe!!Hamster frisst ganz normal nimmt trotzdem ab!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Würde ich auch sagen. Lieber den Stress auf sich nehmen und einmal da hinfahren und dann (hoffentlich) wissen, was los is, als drauf zu verzichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!Hamster frisst ganz normal nimmt trotzdem ab!! Beitrag #21
Würde ich auch sagen. Lieber den Stress auf sich nehmen und einmal da hinfahren und dann (hoffentlich) wissen, was los is, als drauf zu verzichten und ewig ratlos dasitzen....

• Hilfe!!Hamster frisst ganz normal nimmt trotzdem ab!!

Anzeige

• Hilfe!!Hamster frisst ganz normal nimmt trotzdem ab!! Beitrag #22
würde ich auch machen, wenn es ihm wirklich schlechter geht. Wie sieht denn sein Fell aus? Und frisst er auch, oder hamstert er nur?
Ich hatte mal einen, der konnte gar nicht mehr fressen. Obwohl die Zähne gar nicht so lang waren. Aber krumm nach innen gewachsen. Ich hatte das nicht bemerkt, und der erste TA auch nicht, aber der zweite. Ich musste die Zähne dann alle 6 Wochen kürzen lassen, damit sie nicht in den Kiefer wachsen und meinen Murmel trotzdem mit gemahlenem Futter versorgen, weil er die Körner nicht mehr zermalmen konnte. War aber auch schon ein sehr altes Tier.
Viel Glück für deinen Hamster und lg.

• Hilfe!!Hamster frisst ganz normal nimmt trotzdem ab!! Beitrag #23
Heute werde ich mit dem kleinen in die Tierklinik fahren in der Hoffnung die finden dann eine Lösung für unser Problem.
Das ist ja das seltsame...sein Fell ist immer noch total schön...die Zähne(Schneidezähne als auch Backenzähne) sind tip top die Backentaschen sind nicht entzündet...er frisst und hamstert normal er trinkt (jetzt wieder) normal....allen anschein nach ja völlig gesund...! Ich geb bescheid sobald ich was neues von der Tierklinik weis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!Hamster frisst ganz normal nimmt trotzdem ab!!

Hilfe!!Hamster frisst ganz normal nimmt trotzdem ab!! - Ähnliche Themen

Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
hiiilfe ! mein kaninchen frisst normal l,nimmt aber trotzdem immer mehr ab :(: hallo mein lieben, mein kaninchen (weiblich,4 Jahre) isst ganz normal nimmt aber trotzdem immer mehr ab( früher war ganz normal vgewchtig bis...
Hamster frisst viel, nimmt aber dennoch ab.: Hallo zusammen, gleich mal vorweg, ich habe für heute schon einen TA Termin, aber wollte mir mal eure Meinung einholen, um evtl. den Tierarzt auf...
Hilfe! Meine ganze Gruppe frisst nicht richtig!?: Hallo ich hoffe es kann mir nochmal jemand helfen. Wie in der Überschrift schon geschrieben, frisst meine ganze Gruppe (5 Kanis) nicht...
Larry - ein übergewichtiger Tollpatsch nimmt ab: Ja, wie fange ich am besten eigentlich an... Am besten erstmal mit den Fakten: Larry, ein Alaskan Malamute, 3 1/2 Jahre alt und ein...
Oben