umzug - ab wann kann er raus?

Diskutiere umzug - ab wann kann er raus? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben, es ist vollbracht und ich bin endlich umgezogen :D! allerdings nur 50m weiter nach links (von hausnummer 54a nach 54b) ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • umzug - ab wann kann er raus? Beitrag #1
Pebbles0001

Pebbles0001

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

es ist vollbracht und ich bin endlich umgezogen :D! allerdings nur 50m weiter nach links (von hausnummer 54a nach 54b) ins erdgeschoss. mein kater ist seit dez. 08 kastriert und war in der alten wohnung immer auf dem balkon. mittlerweile könnte er raus in den garten.. ich wohne jetzt seit knapp 2 wochen da und er bewegt sich schon sehr sicher in der wohnung. ich war mit ihm schon mit geschirr draussen und wollte gar nicht mehr rein. :p das war das erste mal deass er überhaupt in seinem leben mal gefaucht hat :clap:. was meint ihr? kann ich ihn endlich zum freigänger machen oder sollte ich noch warten? bin ja nur einen eingang weiter gezogen. aber man sagte mir, ich solle eigetnlich bis zu 6 wochen (!) warten!:eusa_eh:

lg jessi

• umzug - ab wann kann er raus? Beitrag #2
Hallo,
na ich denke mal, in dem Fall musst Du ihn keine 6 Wochen drinnen behalten. Das alte Haus ist ja gleich nebenan.... wenn Du ihn aus Nr. 54b rufst, wird er es hören, auch wenn er vor 54a auf Eintritt wartet.
Trotzdem würde ich noch ein paar Tage warten, eine neue Umgebung braucht einfach immer etwas Eingewöhnungszeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

umzug - ab wann kann er raus?

umzug - ab wann kann er raus? - Ähnliche Themen

Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Umzug und weitere Fragen: Hallo ihr Lieben, erstmal mag ich mich entschuldigen, dass ich hier nur so unregelmäßig schreibe. Dafür seid ihr hier aber klasse Leute, deren...
Oben