Mein Hund hat PL - welches Futter?

Diskutiere Mein Hund hat PL - welches Futter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; soso wir werden ja sehen wie es endet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund hat PL - welches Futter? Beitrag #21
  • Mein Hund hat PL - welches Futter? Beitrag #22

schau mal hier:

;)

hi,
also wir operieren bei welpen und junghunden (die noch im wachstum sind) meistens auch nicht, sondern warten es erstmal ab, da es sich noch verwachsen kann.

in der regel haben hunde bei einer pl bis zum grad 2 / 3 keine schmerzen. es ist aber schon etwas unangenehm!

ich würde es noch abwarten und regelmäßig kontollieren lassen. wenns schlimmer wird sollte man dann doch über eine op nachdenken!
wenn die op richtig durchgeführt wird sollten eigentlich keine folgeschäden bleiben, aber das kann man natürlich nie ausschließen.

was das mit dem futter auf sich hat versteh ich ehrlich gesagt auch net, hab ich auch noch nie was von gehört!? (kann aber gerne nochmal auf arbeit nachfragen ;))
aber wenn deine tierärztin dir das empfohlen hat dann würde ich auch bestes futter füttern ;)

liebe grüße von mir und meinem kleintierzoo ;)

• Mein Hund hat PL - welches Futter? Beitrag #23
Tolle Tierarzthelferin die Schadenfreude hat, wenn ein Tier Schmerzen hat.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Wer mir nicht glaubt, schaut da nach und liest alles gewissenhaft durch:

dann bei Gesundheit und dann bei Patellaluxation

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Hund hat PL - welches Futter? Beitrag #24
Ich wünsche keinem Tier Schmerzen.
Wir machen die OP´s und es gab nie Komplikationen. Thema für mich beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund hat PL - welches Futter?

Mein Hund hat PL - welches Futter? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo, gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...
Futterumstellung bei Empfindlichen Hund: Futter Umstellung bei Empfindlichen Hund Hallo zusammen, Ich brauche einen Tipp zur Futterumstellung für meinen Rüden 2 Jahre alt. Im Moment...
welpe erbricht oft: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum genauso wie mein Hund Tequilla bei mir:) Ich habe ihn nun seit genau 6 Tageb und er istfast 13 Wochen alt. Er...
Zu viele Haufen, anderes Futter?: Hallo, mein Hund macht für meinen Geschmack zu viele Häufchen, was mich einfach nervt. Er bekommt am Tag 260g Trockenfutter bei 30kg...
Oben