Katze macht unter sich

Diskutiere Katze macht unter sich im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, ich habe eine Katze und einen Kater..beide kastriert. Meine Katze ist eher scheu. Ich habe eine Frage zu dem was sie gemacht hat bevor sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze macht unter sich Beitrag #1
Frejus

Frejus

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe eine Katze und einen Kater..beide kastriert.
Meine Katze ist eher scheu. Ich habe eine Frage zu dem was sie gemacht hat bevor sie kastriert wurde.Wenn sie sich mit dem Kater zofft hat..blieb sie oft wie angewurzelt stehen und machte unter sich. Wenn ich dazwischen gegangen bin und lieb mit ihr geredet habe..machte sie das auch und jaulte mich dabei an. habe sie dann auch mal hochgenommen...aber sie ist immer noch in der Pinkel stellung total versteift gewesen. hat dann angefangen zu Keuchen. Hab sie natürlich runtergelassen und als sie zuende gemacht hat..ist sie ganz normal weitergelaufen. Aber wärenddessen war sie richtig steif. Soweit ich jetzt weiß hat sie es seit der kastration nicht mehr gemacht.
Fand ich echt komisch. Vielleicht kennt ihr das ja. Mein TA jedenfalls nicht..würde gerne wissen was sie hatte.
Gruß Jacky

• Katze macht unter sich Beitrag #2
Hallo,
bin mir net ganz sicher, aber ich glaube das sie kurz vor der Rolligkeit war, und markiert hat.
Manche katzen tun das, oft stellen die sich dann mit dem Hintern gegen eine Wand und markieren die dann. Dabei werden die steif...oder heben etwas den hintern...und pinkeln die Wand an.
Aber nciht jede muss die *FlächenAnpinkelTechnik* benutzen ;).
Nun ist sie ja kastriert, und wird es auch nicht mehr machen :)
LG AGA

• Katze macht unter sich Beitrag #3
Hi, ich glaube nicht das sie mackiert hat..Sie stand mitten ihm raum und hat wirklich richtig gepinkelt..das heißt eine richtige Lache. Und immer nachdem sie von dem Kater gejagt wurde...habe eher gedacht sie hat einfach einen schock und riesen Angst...aber zum glück ist es vorbei.
Danke für die Antwort
Gruß Jacky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze macht unter sich

Katze macht unter sich - Ähnliche Themen

Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Oben