Komm gut an, Kiana! :(

Diskutiere Komm gut an, Kiana! :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute mussten wir schweren Herzens unsere geliebte Tumormaus Kiana gehen lassen. Es war sehr schwer für uns und wir hoffen, dass es nicht zu früh...
  • Komm gut an, Kiana! :( Beitrag #1
BubuDudu

BubuDudu

Punkte Reaktionen
0
Heute mussten wir schweren Herzens unsere geliebte Tumormaus Kiana gehen lassen.
Es war sehr schwer für uns und wir hoffen, dass es nicht zu früh und nicht zu spät war, aber sie hat es mir heute deutlich gezeigt, dass sie nicht mehr will.
Ich hoffe ihr Tod war nicht allzu schmerzhaft..

Kleine Kiana,
du warst immer unsere Kleinste, neben deiner Zwillingsschwester Luna.
Du hast gekrabbelt wie ein Weltmeister und egal was auch war, du bist herumgehüpft und herumgekrabbelt, auch mit deinem Tumor.
Ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen, zu deinem Bruder Brownie. Eines Tages werde ich wieder bei dir sein und dann erzählen wir uns die schönsten Sachen!
Wir lieben dich für immer meine Süße! Wir vermissen dich! :049:

hier war sie noch ohne Tumor

Hier hat sie immer auf ihre Leckerlis gewartet, und sie konnte lange warten!

das letzte Foto...

• Komm gut an, Kiana! :( Beitrag #2
sie war ja echt süß :)
tut mir wirklich leid für dich, fühl dich umarmt!
komm gut an!

Thema:

Komm gut an, Kiana! :(

Komm gut an, Kiana! :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...

Neueste Beiträge

Oben