Machs gut mein kleiner Sam

Diskutiere Machs gut mein kleiner Sam im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich hoffe du hast oben ein schöneres Leben wie hier. Mein kleiner Sam ca. 1 einhalb Jahre alt wurde heute überfahren :009::009: Er hatte eine...
  • Machs gut mein kleiner Sam Beitrag #1
Ribery

Ribery

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe du hast oben ein schöneres Leben wie hier.

Mein kleiner Sam ca. 1 einhalb Jahre alt wurde heute überfahren :009::009:

Er hatte eine Niereninsuffizienz und er wurde von Tag zu Tag immer weniger. Er kam fast nicht mehr heim und wenn man ihn tragen wollte schreite und fauchte er ganz wild, ich denke weil es ihm weh tate.

Heute um ca. 5Uhr abends kam meine Nachbarin mit dem Fahrrad völlig erschöpft in unseren Garten gerannt und erzählte uns dass sie ihn an der Bundesstraße gefunden hat. :(

Ich hoffe es geht dir gut und ich werde dich sehr vermissen und immer in meinem Herzen tragen! Machs gut mein kleiner!

• Machs gut mein kleiner Sam Beitrag #2
Hallo!
Das tut mir sehr leid. :(
Was meinst du mit 'er wuder von Tag zu Tag immer weniger' ?
Alles Gute da oben auf der anderen Regenbogenseite Sam.

Liebe Grüße Khadija
Ps.: Er war eine Katze bzw. ein Kater,oder?

• Machs gut mein kleiner Sam Beitrag #3
Hallo,
er war ein Kater. Er wurde immer dünner, man sah alle Rippen.
Das schlimmste ist man kann nichts dagegen tun :(

• Machs gut mein kleiner Sam Beitrag #4
das tut mir leid!! meine katze ist auch vor längerem vor meinen augen überrand worden!! wir standen alle im türrahmen und sie wollte über die staße zu uns kommen und wurde dabei von einem auto erwischt!! ich weiss genau wie du dich fühlst! ich wünsch deinem sam eine gute reise!

Thema:

Machs gut mein kleiner Sam

Machs gut mein kleiner Sam - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...

Neueste Beiträge

Oben