Über eure Wellis...

Diskutiere Über eure Wellis... im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, ich weiß nicht, ob es das jetzt schon gibt, wenn ja, sorry... Also, hier könnt ihr alles reinschreiben, was ihr gerade mal über eure Wellis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Über eure Wellis... Beitrag #1
B

B&N_4-ever

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich weiß nicht, ob es das jetzt schon gibt, wenn ja, sorry...
Also, hier könnt ihr alles reinschreiben, was ihr gerade mal über eure Wellis loswerden wollt. Z.B. wenn sie gerade irgendetwas lustiges gemacht haben, oder so =)

LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also, meinem Nicki ist schonmal der Fuß eingeschlafen, und dann hat er sich erschrocken und ist von der Stange gefallen. Hat sich aber nichts getan, danach war wieder alles in Ordnung =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Über eure Wellis... Beitrag #2
Hyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hy i by schildkröten fan

Zuletzt bearbeitet:
  • Über eure Wellis... Beitrag #3
Naja meine wellis schmeißen sich immer vom ast runte und spielen :D

Lg

• Über eure Wellis... Beitrag #4
Meine spielen immer so als ob sie Artiesten sind wenn ich Musik an habe.

• Über eure Wellis... Beitrag #5
meine werden ganz verrückt, wenn sie nen vogel draußen sehn.
:)
Und machen ganz oft purzelbäume am ast...

• Über eure Wellis... Beitrag #6
Meine beiden sind sich voll oft am kloppen. Dann lieben sie sich wieder. Aber selbst wenn ich dazwischen gehe, hören die mit hacken und beißen nicht auf...=(

• Über eure Wellis... Beitrag #7
Hihi, gestern komme ich so in mein Zimmer und da sitzen Kiwi und Nicki auf dem leeren Hamsterkäfig in der anderen Ecke meines Zimmers o.o Vorallem Nicki, der sonst nie so weit vom Käfig weggeht, hat mich überrascht. Dann is Kiwi immer überall in meinem Zimmer rumgeflogen und hat alles erkundet, obwohl sie nicht zahm ist, flatterte sie plötzlich, als ich im Bett lag, hinter meinen Rücken und erkundete mein Bett...xD
Heute ist sie sogar freiwillig auf meine Hand gekommen und heute morgen, das erste was sie gemacht, war, dass sie auf meine Schulter geflogen ist und an meinen Haaren geknabbert hat oO...voll toll =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Über eure Wellis...

Über eure Wellis... - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Kinder ärgern unsere Hunde: Guten Abend, wir haben ein Problem und hoffen, dass ihr uns weiterhelfen könnt. Ich bin wirklich stinksauer, denn seit ungefähr zwei Wochen...
Oben