Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; also da hab ich ein bild =) aufn schoß meines dads (:

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.081
also da hab ich ein bild =)
aufn schoß meines dads :)
69oyyq.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.082
Das wirklich einzigste Bild wo beide nebeneinander schlafen.
Leider...
Daher liebe ich dieses Bild von ganzen Herzen:

111ai.jpg

Und Bild 2 ist eine von Nemos unübertrefflichen Schlafpositionen

fffrc.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.083
25yw22a.jpg

Die Brüder Angus und Connor liegen am liebsten zusammen.
Connor bevorzugt dabei die Rückenlage.

1693z35.jpg

Blondie kuschelt sich gerne in weiche Decken.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.084
Wir möchten auch mal wieder mitmachen, hier lilly und eddy.
u27373-lillyundeddy-albums-eddy-und-lilly-album-2-picture19704-a.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.085
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.086
Hauptsache "gestapelt":mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.087
@die 7m's : Wie süüüüüüüüß- so ne große Kuschelbande =)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.088
meine zwei :p

Anhänge

• Merlin und Mogli 017.jpg
    Merlin und Mogli 017.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 88
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.089
Joshi auf dem warmen Bett. *g*

Und Vinci. :D

Anhänge

• DSC04025.jpg
    DSC04025.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 87
  • DSC04046.jpg
    DSC04046.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.090
...

Die beiden jungen Katzendamen liegen und schlafen noch immer total gerne auf der kleinen Bank vor der Hütte. ^^ Wobei das allgemein der Lieblingsplatz von allen Hunden und Katzen da bei meinem Großvater ist. ;D

a9cylcz5.jpg

~§~

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.091
Dann versuch ichs auch mal:
Extrem am Sofarand oder auf meinem Arm, falls das Sofa schon zu Ende ist, was bei 7 kg Kater nie lange gut geht. ;)
DSC00409.jpg

Übereinandergestapelt (nein er hat die Kleine nicht zerquetscht ;)):
DSCF3425.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.092
Ach, hier sind ja schon übelst schöne und süße Fotos dabei. Das ist so schön zu sehen, wenn zwei (oder mehr ;)) Katzen zusammen kuscheln.

ich möchte auch gern mit unserem Kater Emmrich mit machen.
24b3uif.jpg

nla6u1.jpg

Er schläft am liebsten in solcher Position.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.093
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.094
@Aluca: Wie geil ist denn das zweite Bild??? Genial!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.095
@ Brändelman
Von der Sorte hab ich noch mehr. Die beiden liegen auch gerne zu zweit in diesen Kratzbaumliegeschälchen (ich hoff man versteht, was ich meine, ich hab keine Ahnung wie man die teile nennt). Weil die für zwei Katzen eigentlich viel zu klein sind liegen sie da auch meistens übereinander. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das bequem sein soll (Kater 7kg, die Kleine knapp 2kg), aber wenns ihnen gefällt...:lol:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.096
@ Brändelman
Von der Sorte hab ich noch mehr. Die beiden liegen auch gerne zu zweit in diesen Kratzbaumliegeschälchen (ich hoff man versteht, was ich meine, ich hab keine Ahnung wie man die teile nennt). Weil die für zwei Katzen eigentlich viel zu klein sind liegen sie da auch meistens übereinander. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das bequem sein soll (Kater 7kg, die Kleine knapp 2kg), aber wenns ihnen gefällt...:lol:

Unser dicker Angus macht das auch immer...Gott, mir ist der ja manchmal schon zu schwer...aber die kleinen tapferen Katzendamen ( er ) tragen ihn dann doch...mpf...!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.097
Unser dicker Angus macht das auch immer...Gott, mir ist der ja manchmal schon zu schwer...aber die kleinen tapferen Katzendamen ( er ) tragen ihn dann doch...mpf...!

Das kommt mir bekannt vor. Mir ist Elliot auch zu schwer. Aber die beiden schlafen stundenlang in solchen seltsamen Haltungen...einfach irre.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.098
Das erste bild sieht aus wie nen selbst portree aber er liebt as wie ein normaler mensch zu schlafen auf rücken xD
u28626-cindy-aka-sandy-albums-meine-maeuschen-picture19720-2007herbal023-2.jpg

Das zweite bild ist wo er in seinem schönstem traum versuncken ist er liebt es den ganzen tag so zu schlafen!!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

25yw22a.jpg

Die Brüder Angus und Connor liegen am liebsten zusammen.
Connor bevorzugt dabei die Rückenlage.

1693z35.jpg

Blondie kuschelt sich gerne in weiche Decken.
wo isn da welche katze ? ich blick da garnet durch lol also beim ersten bildchen is aber voll sweet
lg:cindy und tiegerchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.099
Dürfen wir auch?:)

ich habe hier eins mit speedy u wisky zusammen und zweimal wisky alleine(das mit der flasche konnte ich mir nicht verkneifen:angel:)

Anhänge

• bfd.JPG
    bfd.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 56
  • wiis.JPG
    wiis.JPG
    28 KB · Aufrufe: 56
  • fff.JPG
    fff.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 56
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.100
ich hab auch eins, meine Faible :D keine ahnung wie sie auf die idee kam so zu pennen :D :D

aber anscheinend wars gemütlich ;)

Anhänge

• DSCI0655.JPG
    DSCI0655.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 56
  • DSCI0653.JPG
    DSCI0653.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 56
  • DSCI0659.JPG
    DSCI0659.JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 56
Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben