Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wann isn entscheidung?

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.101
Wann isn entscheidung?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.102
okay dann will ich mal. so viele bilder - wow...

1. Platz: nickiundeve der Gesichtsausdruck ist zu genial

2. Platz: lillyundeddy süüüüß

3. Platz: moretaKittyKat das zweite bild :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.103
COOOOOOL :D Dankeee :D

Glückwunsch an die anderen =)

Das neue Thema ist:

EURE KATZE BEIM KLETTERN (Kratzbaum, usw...) :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.104
Glückwunsch.
Leider muss ich bei diesem Thema passen.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.105
Kann denn niemand mitmachen? : (

soll ich ein neues Thema angeben ?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.106
ich muss leider auch passen =(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.107
Da hab ich doch mal was:

Smoky: "Wie komm ich da bloss wieder runter?" :mrgreen:

Und Mika: "Was ist denn da hinten los?"

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.108
wlqc6e.jpg

Finchen klettert den Schuppen hoch...

30sfukm.jpg

und Blondie den Kratzbaum.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.109
Da muss ich auch passen

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.110
schade, dass so viele passen müssen, aber die bilder die schon gepostet wurden, sind einfach spiiitze :D

Morgen kommt dann die Auswertung =) vllt. haben ja noch ein paar User hier, ein paar Bilderchen :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.111
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.112
uuuuuuuund der Gewinner iiiiist:
*trommel* ;D
brändelman
Mit dem 2. Bild, das ist einfach suuuuper :D

Deine bilder,lillyundeddy, vorallem wo deine Katze bei der Tür runter guggt, sind auch toll geworden! ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.113
Dankeschöööööön!!!!:D

Ja, das ist unsere Blondie in unserem XXXL-Katzenbaum.
Das geht da täglich so rund! :D
Sie ist da besonders eifrig dabei.

ja, mal überlegen...was wünsch´ ich mir feines...

Eure Katze(n) von draussen fotografiert.

( Am Fenster oder Terrassentür...)
-Also Katze ist drin, Mensch draussen ;)-

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.115
...japp! Wunderschön!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.116
ganz erlich das wa kein tolles thema brändelmann endweder lass die eine kandidatin jz gewinnen oder man nen neues thema.!
is langsam langweilig hir da vergeht einem die lust.!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.117
Du wirst zu nichts gezwungen Cindy aka Sandy. Wenn dir das Thema nicht passt dann mach doch einfach nicht mit oder frag in einem freundlichen Ton ob man das Thema nicht ändern könnte.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.118
ganz erlich das wa kein tolles thema brändelmann endweder lass die eine kandidatin jz gewinnen oder man nen neues thema.!
is langsam langweilig hir da vergeht einem die lust.!

Hast du einen schlechten Tag gehabt?:?

Warum müssen blos dauernd einige hier so penetrant drängeln????

Das ist so nervtötend!

Ist doch meine Entscheidung. Ich würde gerne auch noch anderen die Chance geben ebenfalls ein Bild zum Thema ( welches ich übrigens toll finde ), zu posten! Das es möglich ist, haben wir ja gesehen.
Also, immer schön locker bleiben, wir sind hier nicht auf der Flucht!;)

Im übrigen hatten wir dich schon einmal nach deinem Doppelaccount gefragt, da bist du uns noch eine Antwort schuldig; Princi ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.119
Also wenn nichts mehr kommt wäre ich dafür, das du Brändelman ein anderes thema wählst. Ist ja irgendwie doof wenn man konkurenzlos gewinnt...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.120
Das Thema an sich finde ich toll - hab leider nur ein Foto von meiner analogen Kamera und nichts digitales vorliegen. :(

Kann leider in letzter Zeit nichts beisteuern... Aber irgendwann kommt auch wieder mein Thema! ;) (Derweil erfreu ich mich an euren tollen Momentaufnahmen!)

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben