Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich werde morgen mal versuchen ein Bild zu machen :DAber ist etwas schwierig,den wen ich draußen stehe sind keine katzen am fenster oder der...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.121
Ich werde morgen mal versuchen ein Bild zu machen :DAber ist etwas schwierig,den wen ich draußen stehe sind keine katzen am fenster oder der tür,aber ich werde mein bestes geben :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.122
Doppelacount? Nee. sie ist nur manchmal bei mir, und ist denn halt mit meinemn Namen on.Sorry wird nicht mehr vorkommen. :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.123
Ich werde morgen mal versuchen ein Bild zu machen :DAber ist etwas schwierig,den wen ich draußen stehe sind keine katzen am fenster oder der tür,aber ich werde mein bestes geben :D

Na, das hört sich doch prima an!:D
Bin gespannt. Ich denke bis 18:00 uhr wird jeder noch Zeit haben.

Ich werde Nahitas Beitrag sicherlich nicht " abstrafen ", nur weil ihr Beitrag bis dahin der Einzige ist. Er ist wirklich sehr schön! :clap:
Für mich wäre sie der Gewinner!
Das Thema werde ich auch nicht ändern.
Ende der Diskussionen.;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.124
...

Hätte ich nun eine Katze zu Hause würde ich sie ja schnell ans Fenster setzen und dann ein Foto von draußen machen. Notfalls kann ja auch ein menschlein das Kätzchen am Fenster streicheln, damit sie auch beim Fenster bleibt. ;D
Aber ein Bild von einer Plüschtierkatze würde nicht gelten, oder?! *lol*
~§~

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.125
Sooo,
hab mich mal ein wenig bemüht, und da Nemo super auf seinen Namen hört, hats auch prompt geklappt.
Bitteschön. Und bitte nicht auf das "tolle" Vernetzungsteil Achten. Hauptsache die Mietzen sind sicher am Fenster da unser Balkon so doof zum Sichern ist. =(

nemofenster.jpg

PS @ Cindy, deine Einstellung find ich leider etwas daneben. Wie man sieht, kann auch nach Tagen noch ein Bild entstehen. Bin ja das beste Beispiel dafür ^,^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.126
Na bitte! Super MKK! Danke für deine Bemühungen! Klasse!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So, es ist 18:00 Uhr durch und es geht los!

Nach langem hin und her habe ich mich für MoretaKittyKat entschieden.
Der BLICK des Katers hat mein Herz zum schmelzen gebracht!!

Das Bild von Nahita ist auch wunderschön, hatte ich ja vorher schon erwähnt, die Entscheidung war auch super knapp!!

Also Glückwunsch MKK!!!!

Wie heißt es so schön, gut Ding will eben Weile haben!
Mit Drängeln erreicht man eben gar nichts!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.127
Bin schon gespannt auf das neue Thema :D Vielleicht kann ich ja dann mitmachen...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.128
ja würde ich auch gern mal, bis jetzt hatten wir noch kein thema wo ich mitmachen konnte ^^""

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.129
Uiiii da freu ich mich aber =))
Lieben Dank.

Das will ich mal ein Thema machen, was mancher vielleicht Langweilig ersieht, aber wo denke ich echt jeder Katzenfreund mitmachen kann.

Nicht nur bei einem Menschen sagt man "Ein schöner Rücken kann auch Entzücken".

Somit wäre ich beim Thema.

Eure Rückseite/Oberseite der Mietze wo sie ihren Rücken schön Präsentiert.

Bei Nemo sieht es oft wie bei einer Löwin aus wenn er steht.
Es darf aber auch eine sitzende Katze von hinten sein. Eure Wahl.
Wünsche gutes gelingen und viel Freude am Thema.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.130
Ou hab leider vergessen beim letzten Thema noch ein bild zumachen,aber so ein schönes wie die andern hätt ich eh nicht hinbekommen :D
Naja dieses ist auch nich so toll aber man sieht den rücken von Moritz :D

Anhänge

• Moritz.JPG
    Moritz.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 51
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.131
so, mach auch mal mit ;)

Anhänge

• DSCI0658.JPG
    DSCI0658.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 137
  • DSCI0346.JPG
    DSCI0346.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 137
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.132
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.133
So das sind unsere Kleinen Lieblinge von Hinten *g*
Charly durfte zwar nie auf die Arbeitsfläche, aber es hat ihn nie wirklich interessiert :mrgreen:

Anhänge

• DSCN1619.JPG
    DSCN1619.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 127
  • Charly und Lissy.JPG
    Charly und Lissy.JPG
    71 KB · Aufrufe: 125
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.134
@Bounty: Also ich dachte jezt echt grad das du ein Foto von einem Zwergwidder gepostet hast. :uups: Der Vorderfuss sah wie ein Schlappohr aus. :mrgreen:

Anhänge

• j.jpg
    j.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 125
  • j2.jpg
    j2.jpg
    41 KB · Aufrufe: 126
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.135
Mache auch mal mit :)

Anhänge

• Sally.jpg
    Sally.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 125
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.136
@Murmeltierchen, das erste ist echt klasse. Die Ohren *grins+ süß wirklich ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.137
Lilly und Eddy
u27373-lillyundeddy-albums-eddy-und-lilly-album-2-picture20238-271109-001.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.138
darf mal:
DSC01514.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.139
Unser Connor Bär:
nqtn2p.jpg

Und die grazile Blondie:
2ihx9o5.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.140
So dann will ich mich auch mal trauen

Garfield beim Kopfüber toben

Anhänge

• CIMG3818.jpg
    CIMG3818.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 113
Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben