Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So erstmal ^^ @Ulli das war auch nich Böse gemeint :) Und dann natürlich noch Herzlichen Glückwunsch^^ Und nun auf nächste Thema wart^^

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #201
So erstmal ^^
@Ulli das war auch nich Böse gemeint :)
Und dann natürlich noch Herzlichen Glückwunsch^^
Und nun auf nächste Thema wart^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #202
Ich finde es eben ein bisschen problemhaft, wenn das nächste Thema immer so lange auf sich warten lässt, weil ich loge mich dann abens aus und am Morgen gehe ich nicht mehr hinaein, und habe Schule... Bis um 12^^ Maychmal komme ich gar nicht nach Hause über den Mittag, wann soll ich da noch mein Foto herein stellen?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #203
Ja man kann es halt leider nicht jedem User recht machen. Wenn man mal keine Zeit hat zum online sein macht man halt mal nicht mit bei einem Thema. :silence:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #204
Ja man kann es halt leider nicht jedem User recht machen. Wenn man mal keine Zeit hat zum online sein macht man halt mal nicht mit bei einem Thema. :silence:

Genau so ist's - ich bin z.B. jetzt am WE ziemlich sicher nicht online, also werde ich morgen auch nicht mitmachen - und wenn doch (weil ich einfach DAS Foto zu dem Thema hab ;)), dann schreib ich "außer Konkurrenz" dazu. Geht doch eh nicht wirklich ums Gewinnen, sondern darum, tolle Katzenfotos zu einem bestimmten Thema zu zeigen ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #205
:shock: Was ich hab gewonnen. ... Damit hab ich ja jetzt nicht gerechnet.. :uups: Danke schön.

Leider etwas spät, aber mein Thema ist: Katzen in der ungwöhnlichsten Schlafposition

z.Bsp:

1_Bild_065_30.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #206
Jaaaaaaaaa
DAS! istn Thema für mich bzw. meinen Kater xD

dsci0047c.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #207
Witizges Thema! :mrgreen:

opsm7k.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #208
2po48wn.jpg

Mein Büssy =)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #209
Oh man da war es nun Schwer eins Raus zu suchen^^ Dahab ich ja doch viele von ^^

2j4bt5f.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #210
Hmm, schade, dass ich bei den vorherigen Themen nicht mitmachen konnte :(
Aber durch den ganzen Streß und Aufregung war ich ja nicht so oft im Forum drine und mein Laptop wo die ganzen Bilder ja drine waren, ist ja bei mir zuhause -.-
Und diese Themen waren echt perfekt, für mich :(

Ich kann endlich mitmachen... Jaaaa... *-*
Endlich... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So und da kommt auch schon eins... ^^

2441438.jpg

Sooo? :-D Ich hoffe ihr könnt da was erkennen... :cool:

Und denn muss ich auch eins noch von Lina (alias Daria) zeigen... xD

2441437.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch :) Sorry, aber ich konnte die nicht verkleinen... -.-*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #211
Dafür habe ich auch noch ein Bild..
mini-Bilder 074.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #212
Guten Morgen zusammen,

so viele schöne Bilder :clap:. Oh man, da wird es nachher aber nicht einfach für mich. Die sind aber alle zu goldig. *dahinschmelz* Ich frag mich immer, ob das nicht weh tut, so wie die daliegen. :eusa_think: Ne, muss ja entspannend sein.

Ach ja und ihr müsst mir dann alle noch Eure Adressen verraten, damit ich mit einem großen Korb vorbeikommen und alle eure Miezen einpacken kann. :silence: *duckundweg* :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #213
noch nicht fertig?

schnell, hier:

DSC00026.jpg

habe auch andere, leider ist zu Hause den PC... bei photobucket habe ich nur auswahl eingefügt. egal, eine ist langggggggg körper am bett schlafen finde ich auch hammer.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #214
Sieht doch bequem aus... :044:

tubbie.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #215
Huhu und Hallo, so ich hab mich jetzt entschieden. Und es war echt schwer. Ich würd ja alle nehmen, weil ich alle Bilder richtig Klasse finde und eure Katzis sinda alle zu süß!!!!

Gewonnen hat Contessa! Herzlichen Glückwunsch. :clap:

P.S. Ich frag mich immer wie Juroren irgendwelche Sachen prämieren, den Job möchte ich echt nicht haben. :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #216
COOL-ich hab ja gewonnen!!Hätte ich garnicht gedacht weil alle anderen Bilder so toll waren..

Dankeschön!Also das neue Thema ist: Katzenaugen/Katzengesicht
Also ein Bild wo man gut das gesicht oder/und die Augen sehen kann.

Lg
Katrin

• Katzen Wettbewerb Beitrag #217
2dl2o7c.jpg

Prinzessin Ricky =)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #218
Buah... Das ist ja ein geiles Bild. Hammer! Verquer, das hast du richtig gut getroffen. :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #219
Ui, jetzt bin ich aber rot angelaufen... :rolleyes:

Mein Freund hat so eine tolle Kamera mit einer MAKRO-Einstellung, mit der man einfach super Nahaufnahmen machen kann..

• Katzen Wettbewerb Beitrag #220
Ich hab ein Glubschaugenbild! ;)

k59wi.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben