Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; http://picasaweb.google.ch/sorbe6/2009Sami#5349725749483298290 ich weis es ist schon nach 12 aber bewertet wurde ja auch noch nicht... Der hat...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #242
Ich hab diesmal leider doch kein Bild! Freu mich aber aufs nächste Thema! ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #243
Doch so wenige Freigänger?! ;)

Mein Gewinner (wenn auch verspätet eingereicht):

hihi

(Wollte er durchs Fenster in die Wohnung??? Den Abstieg hätt ich gern gesehen! :D)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #244
Glückwunsch! Das Bild ist echt super! ;) -aufs-neue-Thema-wart- :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #245
ohh danke viel mal...^^glaube nicht das er ins Fenster wollte, es ist gar nicht unser Haus..^^aber man weiss ja nie!!!
Hmmm.... Langsam wird es echt schierig mti einem neuen Thema^^grübel^^
Also:
Das tollpatschigste Bild euer Katze^^
Es können auch mehrere Katzen auf einem Bild sein^^

Ps: Beim Abstieg hat er immer den dünnsten Ast genommen, meine Mama hatte schon angst das der Ast bricht! aAber mein Kater hat dann schon gemerkt, wann ein Ast wirklich zu dünn war..^^
Pps: Weiss nicht ob ich Morgen pünktlich sein kann^^schule^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #246
Da kann ich wieder mitmachen! ;)

2sbuz3t.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #247
Jöööööööööööö^^
Das ist ja voll das süsse Bild, wenn das weiter so geht kann ich mich in 300 Jahre noch nicht entscheiden^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #248
Juhuuuu, heute kann ich endlich mal mitmachen.
Weiß nicht ob das Bild wirklich tollpatschig ist. Zumindest war die Situation es.
Bijou war dabei das Netz hochzuklettern und hat jedes Mal einen Abgang gemacht.
Das Bild entstand kurz vor ihrem ersten Abgang. (Natürlich hat sie sich nicht wehgetan, war nämlich gar nicht hoch :))

bijoukurzvormabgang.jpg

Viele Grüße von Mir :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #249
Hab gerade aufem PC gekuckt habe aber leider keins gefunden, wen ich heute aus der schule kommen werd ich versuchen eins zu knippsen.....

lg.marie

• Katzen Wettbewerb Beitrag #250
hey!!!!
Ich warte jetzt noch drei Minuten...
Sind ja erst 2 Bilder^^
Vielleicht wart ich auch noch länger..
Aber nur bis 12:15 oder so^^
Kommt stellt noch Bilder rein^^
Gogogo!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Soll ich denn schon bewerten..^^
Bei erst 2 Bildern?
Ich sage mal ich warte noch ein bisschen, komme um 14:OO Nochmals, ok?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #251
ich habe leider verpasst gestern abend eins reinzustellen... habe mein ultimatives tollpatsch-bild auf dem PC zuhause :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hah, habs doch noch gefunden :)
tollpatsch.jpg

...leider etwas unscharf... tomtom ist auf dem apfelbaum ohne zu überlegen auf mich zugerannt und fand sich plötzlich im spagat zwischen zwei ästen wieder...

...und statt dem armen katerchen zu helfen hab ich erst mal ganz gemein ein paar bilder geknipst :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #252
Ich hab leider keine Bilder von tollpatschigen Katzen - meine sind nicht tollpatschig *hust*

Ok, nein es ist so: ich kann da einfach nie fotografieren, ich schlag dann immer die Hände über dem Kopf zusammen, ganz automatisch :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #253
Hey
ja in den Moment hab ich dann meistens keine Cam in der Hand und hab dadurch leider keine Bilder davon.
Obwohl ma eben was schaun ;)

Hm nehm ich ma das hoffe das gilt auch^^
rcn5v9.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #254
Ok, nein es ist so: ich kann da einfach nie fotografieren, ich schlag dann immer die Hände über dem Kopf zusammen, ganz automatisch :mrgreen:

...da geht die kamera natürlich leicht kaputt dabei ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #255
Also..^^
Da sind alle Bilder wirklich ganz toll...
Bevor ich abstimme: Darf man auch zweimal gewinnen?
Weild dann wäre es für mich: Silvachin
Aber es sind alle total süss auch das von Koersch und so...^^
Kompliment an alle^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #256
Danke! :mrgreen: Sicher kann man auch öfter gewinnen. Geht ja um das Bild und nicht um den User! ;)

Neues Thema:

Katze & Besitzer es muss nicht unbedingt das ganze Gesicht oben sein, ein Teil vom Körper + Katze geht auch! ;)

Viel Spaß!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #257
Off-Topic
mecker :roll:

Naja mir egal, ich hab die Hoffnung schon aufgegeben -.- und diesmal eh verpennt xD

• Katzen Wettbewerb Beitrag #259
unter diesem Tier kann man einen Teil von mir erahnen :mrgreen:

1280_3233646165353835.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #260
Jö^^
Da kannst du dich ja nicht mehr bewegen^^!
Mein Kater liegt dann manchmal so voll quer auf die Tastatur^^
So das ach wirklich gar nichts mehr schreiben kann^^:)

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben