Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Juhuuu da hab ich was :D Betüdeltime bei Mama & Papa ^^ Ich find den Blick von meinem Mann so geil ^^

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #261
Juhuuu da hab ich was :D

Betüdeltime bei Mama & Papa ^^ Ich find den Blick von meinem Mann so geil ^^

betdeltime.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #262
hi

mach ich mal wieder mit...

lg andie

PS: keine Sorge, ich hab ihn nicht gewürgt xD

Anhänge

• IMG_4675.jpg
    IMG_4675.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 141
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #263
ich nehm mein ava ^^

Anhänge

• Ricky (2).jpg
    Ricky (2).jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 140
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #264
*pruuuuuuuuuust* Andie, bis Du Dir da ganz ganz sicher? Der schaut schon so aus, als würde ihm die Luft weg bleiben :044: :044:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #265
<Hallo>
Hat jetzt nichts direktes mit dem Thema zu tuen, aber könnte man nicht das Thema mal in ein neues tun und einfach die Spielregeln und das atelle Thema
Katze & Besitzer
In ein neues Thema tun, dann muss man nicht immer alles runter fahren und so..?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #266
Ich kapier grad absolut nich was du meinst

• Katzen Wettbewerb Beitrag #267
Ich glaube, hihi möchte jedes Mal einen neuen Thread eröffnen, wenn der Sieger ein neues Bilderthema kürt. Richtig, so?

Halte ich persönlich aber für keine gute Idee, wird eher noch unübersichtlicher. Einfach den neusten Beitrag anzeigen lassen, musst nur kurz warten, kein scrollen o. Ä.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #268
Ich finde es auch gut es so beizubehalten.

@Shivachin: Genau das Thema hätte ich auch genommen wenn ich gewonnen hätte ;)

Hier sind meine beiden auf und an meinen Füßen eingeschlafen, diese Fußfetischisten.
Weiß nicht ob das dann überhaupt gilt?

katzenundfe.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #269
Sicher sind Füße auch ok, sind ja auch ein Teil deines Körpers! ;) Morgen kann ich nicht pünktlich sein also ich bin am späten Nachmittag erst wieder online!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #270
Nein, ich meine nicht bei jedem Thema aber so nach 10 Seiten und wenn man dann noch alles runterscrollen muss^^mich nerf dasein bisschen aber wenn nicht dann ist ja auch egal^^habe vielleicht manchmal ein paar komische Ideen...^^
Aber ja auch egal...
War nur so weil es mich genervt hat^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #271
Geht dass auch? :shock:

2461908.jpg

Wir beim heian... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #272
Da kann ich wieder mitmachen! ;)

2sbuz3t.jpg

:shock: Ist das eine schlafende oder eine stürzende Katze?!

Habe leider weder ein tollpatschiges Bild noch ein gemeinsames mit meinen beiden... Und ein Spontanfoto ungeschminkt und nach 10 Stunden Arbeit will ich euch ersparen! :mrgreen:

Mal schauen, was das nächste Thema bringt... ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #273
Guten Morgen,

oh da kann ich auch wieder mitmachen. *Freu* :sm1_013:
Ich und mein Julius:

1_IMG_0274_klein.JPG

@Lanfear: So ein Quatsch, ungeschminkt ist immer noch am besten!!! Gugst du mich an :mrgreen: *gg*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #274
aufem ersten Bild ist meine kleine schwester mit meiner Katze und auf dem zweiten bild bin ich, besser gesagt meine Haare mit meiner Katze wir schlafen gerade beide, also meine katze und ich ;)

Anhänge

• P7030017.jpg
    P7030017.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 175
  • P6230017.jpg
    P6230017.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #275
And the Winner is Andie! Du darfst das nächste Thema wählen! ;)

@ Lanfear die ist auf den Wäscheständer gesprungen und dann wusste sie nicht mehr wie sie runter kommt und so hat das dann ausgesehen. Ich musste die Madam natürlich runterheben! :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #276
Nein, ich meine nicht bei jedem Thema aber so nach 10 Seiten und wenn man dann noch alles runterscrollen muss^^mich nerf dasein bisschen aber wenn nicht dann ist ja auch egal^^habe vielleicht manchmal ein paar komische Ideen...^^
Aber ja auch egal...
War nur so weil es mich genervt hat^^

Da oben gibt es doch den Balken mit der Seitenanzeige. Klick doch einfach auf die letzte Seite und Du musst nicht alles durchscrollen;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #277
Ja ich kann shcon auf die letzte Siete , das mach ich ja auch^^
Aber ich meine dann muss ich alles runterscrollen^^
Aber egal, warten wir auf das neue Thema^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #278
hi

:uups: Danke Shivachin. Hab ich jetzt aber ehrlich nicht damit gerechnet....

Katze/n mit Stofftier

hmm...... ich glaub das gabs noch nicht oder?

lg andie

• Katzen Wettbewerb Beitrag #279
Da hab ich nur ein einziges....:eusa_think:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #280
Ja, Hihi, runterscrollen muß man in jedem Thread, der ein paar Antworten hat ;) Insofern sprech ich jetzt mal ein Mod-Machtwort: es bleibt bei diesem Thread. Sonst müßte man ja ein eigenes Unterforum bilden.

On topic: ich hab nur Fotos von Katze mit Katze - ich hab zwar viele Stofftiere (definitiv zu viele für mein Alter *g*) - aber meine Katzen interessieren sich nicht dafür...

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben