Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; oh, Box, ganz oben - mal Nostalgie pur: Das Foto hab ich gemacht, da waren die beiden etwa 24 Stunden bei mir.... Lilly auf der Box, Ferdl...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #341
oh, Box, ganz oben - mal Nostalgie pur: Das Foto hab ich gemacht, da waren die beiden etwa 24 Stunden bei mir.... Lilly auf der Box, Ferdl daneben, ganz oben auf meinem Regal (und damals noch eine richtige sch*** Kamera...)

400_3339383034613336.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #342
Tomtom im Apfelbaum :)

tomtom.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #343
Hier mein süßer, hab ich heute geschoßen :D

Anhänge

• P6280038.jpg
    P6280038.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 133
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #344
hi

da is mein Whisky am Kleiderschrank meiner eltern, da liegt er immer auf der Reisetasche vom meinem Vater :roll:

(das über ihm ist die Decke;))

lg andie

Anhänge

• IMG_8965.jpg
    IMG_8965.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 128
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #345
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #346
:( Unsere Pandagirly auf dem selbstgebauten Kratzbaum ^,^
Der war 2.5 meter hoch

1152_6532653135373538.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #347
Huhu,

Auf meinem Bild haben es meine beiden das erste mal(mit Hilfe) auf den Kratzbaum geschafft :)

rosaliundbijoukuschelna.jpg

Viele Liebe Grüße von der Sonja und den Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #348
och sind die beiden süss bijou... und die aussichts-'kiste' ist der hammer :eusa_dance:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #350
Die dicke Emely auf dem Kratzbaum =)

Anhänge

• Emely (57).JPG
    Emely (57).JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 119
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #351
Off-Topic
Deine Emily ist auch wirklich besonders schnucklig... Die Obstkorb-Katze. Hihi. Aber so dick sieht sie auf den Bildern gar nicht aus!?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #352
Huch,da war ich schon fast zu spät.

Also der Gewinner ist: Bijou
Herzlichen Glückwunsch!Aber alle anderen Bilder waren auch toll:clap:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #353
Ihr habt aber süße Katzen!!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #354
=(
Langsam wirds langweilig wenn immer die gleichen gewinnen.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #355
=(
Langsam wirds langweilig wenn immer die gleichen gewinnen.

Wieso? Ich achte nicht mal darauf wer gewinnt. Es geht ums Bild und nicht um den User. Und wie hier eh schon sehr oft erwähnt wurde gehts um den Spaß, und nicht darum wer am meisten gewinnt. Man muss ja nicht mitmachen wenns einem langweilig wird! ;)

Ich freu mich schon aufs nächste Thema. :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #356
Hui danke :) hihi

Aber ich glaube ich bin eine schlechte gewinnerin weil ich immer so spät dran bin.
Deswegen würde ich das neue Thema gerne bis morgen 18Uhr laufen lassen, damit genügend Zeit bleibt.

Das neue Thema lautet: "Katzensuchbild - Gut getarnt oder versteckt oder..."

Hoffe ihr habt da was schönes

Liebe Grüße und vielen Dank

Sonja

• Katzen Wettbewerb Beitrag #357
Off-Topic
vielleicht sollten wir es überhaupt verschieben (also immer von 18 Uhr - 18 Uhr, ich denk mal, dass abends mehr daheim sind als zu Mittag)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #358
Oh, leider zu spät gesehen... Aber dennoch außer Konkurrenz möchte ich noch Tigger "hoch oben" präsentieren:

Anhänge

• IMGP0994a.JPG
    IMGP0994a.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 101
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #359
Gut getarnt...Bei schwarzen Katzen geht das eigentlich meistens nur so auf Fotos..
Wenn man Glück hat, erkennt man die Augen:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #360
Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben