Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum;

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #361
24qkc34.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #362
oh je habe ich nur das vom samstag als meine beiden neu waren, erstmal unter dem pc tisch versteckt.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #363
@ Lanfear: super Bild *g*

@ Andie: wir haben die "Regel" doch eh schon entspannt zu "irgendwann im Laufe des Tages". Eine Zeit garantieren kann einfach keiner - und soll auch keiner, wär ja doof wenn uns schöne Fotos entgehen, nur weil jemand halt um 12 Uhr nicht da sein kann.... (18 Uhr wär für mich z.B. noch doofer, weil ich wenn's irgendwie geht mit der S-Bahn um Punkt 18 Uhr heimfahre - nur so als Beispiel....)

On Topic kann ich diesmal nix bieten, meine Katzen sind einfach zu gern im Mittelpunkt als daß sie sich tarnen würden ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #364
Ui ich mag eure Bilder...

@Petra: Weißt du was ich bei deinem Bild zuerst gedacht hab? " Häää, der Misckesch ist doch gar nicht versteckt, versteh ich nicht!" und dann hab ich erst die schwarze Samtpfote gesehn ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #365
@Petra: Weißt du was ich bei deinem Bild zuerst gedacht hab? " Häää, der Misckesch ist doch gar nicht versteckt, versteh ich nicht!" und dann hab ich erst die schwarze Samtpfote gesehn ;)

Das ist nicht Mikesch, das ist Max:mrgreen:
Das schwarze Monster in der Kugel ist Möhrchen und auf dem Balkon wuselt noch Minka herum, wenn man genau hinschaut:D
Hurra, ich hab ein Katzensuchbild:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #366
Hab leider kein besseres. Da gehts mir wie Audrey ^^
15655802.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #368
xD ^^ Das bin nich ich hehehe
Das is meine bessere hälfte & Mausis Lieblingsplatz.
Bei der ist das so, das haben die Vorbesitzer schon gesagt, sie liebt es am Nacken zu Sitzen, hatte die wohl bei ihrem Mann auch schon gemacht *ggg*
Und wenn Mausi dann kommt, dann MUSS das jetzt sofort sein. ^^
Die fängt das richtig das "ratschen" an und is ganz aufgeregt und gibt dir Kopfnüsse - zu geil, das sag ich dir ^^ und sabbern kann sie wie ein säugling.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #369
Off-Topic
Deine Emily ist auch wirklich besonders schnucklig... Die Obstkorb-Katze. Hihi. Aber so dick sieht sie auf den Bildern gar nicht aus!?
Off-Topic
hihi. ja, schnucklig ist sie.. und dick.. xD siehe hier :mrgreen: da schwabbelts xD
2j4rm7b.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja...
Und hier Morles Regenschirmversteck =)

20a5auo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #370
...bin jetzt nicht sicher ob das bild so richtig ins thema passt... die katze findet man ja schnell... aber wo hinten, vorne, oben und unten ist wird schwieriger :mrgreen:

DSC00505.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #371
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #372
och nee, wieder hammer von shivachin :shock:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #373
Hui ich hab ein Bild gefunden :)

Anhänge

• DSC00325_Bildgröße ändern.JPG
    DSC00325_Bildgröße ändern.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 105
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #374
Huhu

Ich habe mich endschieden. Es gibt einen Gewinner.
Ich mag die Bilder wirklich alle aber es kann nur einen geben ;)
Ich habe mich endschieden für:

Turbotifi

Das Bild ist einfach genial, ich kann da nur die Beinchen ausmachen, sonst nix ;)
ich mag aber auch total gerne das Bild von MAX und MÖHRCHEN un auch das süße Bild mit der süßen Regenschirmkatze....

Ach was ich nochmal für alle sagen möchte :

Es ist ein Spiel, wobei nicht zählt wer gewinnt. Es geht einfach darum hübsche Bilder von unseren Süßen zu zeigen.
Ich zum Beispiel freue mich zwar wenn ich gewinne, ABER ich verliere auch gerne. Dann muss ich mit kein Thema überlegen und muss nicht eine Runde aussetzen.
Von der Seite müssen das ein paar von uns einfach mal sehen.

Viele Liebe Grüße von der Sonja

• Katzen Wettbewerb Beitrag #375
bin schon aufs nächste thema gespannt.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #376
Das Bild war auch mein Fav. :clap: Nach langem gucken hab ich erkennt wo was ist. :mrgreen: Freu mich auch schon aufs nächste Thema.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #377
Dankeschön, damit hab ich jetzt nicht gerechnet... *themaüberleg*...

Bijou, wenn Du genau hinschaust kannst Du übrigens auch ein halbes Gesicht ausmachen ;)

...also nachdem wir schon einige Körperteile durch haben, möchte ich doch mal Katzenbäuche sehen. Einfach weil ich es so schön finde wenn man das Vertrauen einer Katze gewinnt und sie am Bauch kraulen darf :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #378
Hier der Miyubabybauch! :mrgreen:

14uz6gn.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #379
Da hab ich so einen, am besten 24/7 bei Mama und Bauchi kraulen ^^
Die beiden oberen von grade eben . ^^
bauchi.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #380
*freu* Da hab ich auch wieder was... Zur Abwechslung mal Akasha:

Anhänge

• DSC00705a.JPG
    DSC00705a.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 99
Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben