Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; da hab ich doch schon wieder ne auswertung verpennt :eusa_doh: es tut mir so leid, in letzter Zeit krieg ich gar nichts mehr mit xD Danke...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #5.981
da hab ich doch schon wieder ne auswertung verpennt :eusa_doh:
es tut mir so leid, in letzter Zeit krieg ich gar nichts mehr mit xD Danke, 16Pfoten für die Erinnerung :lol:

Also, bevor ich zu ice.age gondle noch die Auswertung:

Platz 3 geht an:
[VERSTECK]Die Gammel-Kratzbaumwerbung von Kater Nemo von ModeCat! :D[/VERSTECK]

Platz 2 Teilen sich:
[VERSTECK]Der Mode-Krümel von Sumo und Blackie von 16 Pfoten, die sich beim Posen im Blumentopf wirklich vollkommen vergessen hat :clap:[/VERSTECK]

Und der 1. Platz geht an:
[VERSTECK]Die tollen Poser-Blicke von Trixi und Shiva von Blueberryfairy!!! Herzlichen Glückwunsch an die beiden Models und natürlich auch den Fotografen :clap::D[/VERSTECK]

• Katzen Wettbewerb Beitrag #5.982
Ui, danke, danke! :D (Ich richte es ihnen aus ;))

Dann gehts mal fix weiter mit:

"Mein Essen gehört in die ganze Wohnung!!
...Mein Klo sowieso.."

Hoffentlich kommen diesmal wieder schöööön viele Fotos.. :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #5.983
Glückwunsch Blueberryfairy! Leider machen meine Freigänger keine Schweinerei mit den Klos;) und fressen auch ganz manierlich, bzw. Blackie macht anschließend den Boden sauber. Setze also diesmal aus.

LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #5.984
Ich könnte ja jetzt den Strand fotografieren, den ich täglich im Bad vor den Klos wegfege. Aber damit hätte ich wohl kaum Chancen.:lol:

Ich muss deshalb leider bei dem Thema auch aussetzen.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #5.985
ja schade dazu hab ich auch nix !

lg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #5.986
Och Mööööönsch... *schmoll* - Thema ändern?

(ich will nicht immer so gewöhnliche Themen nehmen, aber gut..)

Wie wärs mit "Herbstliche Kuschelstimmung" ? Wollpullischmuser haben doch sicher viele, oder? :eusa_think:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #5.987
Gehen auch Schlafkörbchenschmuser, statt der Wollpullis?

2cy06qh.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #5.988
@7 Ms: Das sieht ja gemütlich aus. Milly und Murmel?

Findus:

Findus Herbstkuscheln.jpg

LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #5.989
Aber selbstverständlich. Alles was kuschelt oder herbstlich gemütlich wirkt.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #5.990
Dann mach ich doch auch mal mit, wo ich eeendlich Bilder reinstellen darf! :)

Anhänge

• yyy.jpg
    yyy.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 57
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #5.991
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #5.992
ich verstehe nicht, warum der mir ein bild immer doppelt macht... ich schätze es ist erkennbar, dass es sich einmal um das gleiche handelt. ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #5.993
Dürfen da nur Katzen zu sehen sein oder reicht eine Katze ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #5.994
Also ich würde ja sagen, dass das nicht eindeutig aus der Aufgabenstellung hervorgeht. :D *grins*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #5.995
Gut dann mach ich mal mit dem hier mit

527645_536098509738763_93871046_n.jpg
:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #5.996
Wie süß ist das denn? :) Cool :) :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #5.997
Hihi, danke =)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #5.998
Titus ist gerade noch dabei sich einen Kuschelschal für dieses ungemütliche Herbstwetter auszusuchen:
Herbst1.jpg

Da er sich nicht entscheiden konnte, hat er sich für alle entschieden:
Herbst2.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #5.999
Alles Kätzische was irgendwie kuschelt, egal ob alleine oder nicht ;)
Leute, es sieht gut aus, weiter so :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.000
[VERSTECK]Menno dabei hätte ich ein tolles Klo Foto gehabt :? ALIM0445.JPG Pearls erster Tag bei uns damals und ja die Schüssel hab ich gaaaaanz toll gestelltxD War wenige Sekunden später auch weg da.[/VERSTECK]

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben