Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Anton kuschelt sich an die Flocke (juhuuuu- sie Kuscheln wieder :eusa_dance:) und die Krümel kuschelt mit uns allen.. irgendwie :mrgreen:

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.001
Anton kuschelt sich an die Flocke (juhuuuu- sie Kuscheln wieder :eusa_dance:)
und die Krümel kuschelt mit uns allen.. irgendwie :mrgreen:

12188732vk.jpg

12188734bz.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.002
Yuma und INola kuscheln in meinen armen

und die kleine shawnee ( keine sorge sie ist schon über 12 wochen sieht nur so aus weil sie aus schlechter haltung war )
kuschelt mit ihren 2 großen brüdern

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.003
hab die vor lauter punkte erst gar nicht erkannt :shock:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.004
ja das ist ein dalmatiner kätzchen ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.005
Okay, ihr lieben, wann soll ich eurer Meinung nach die Auswertung machen? Noch warten?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.006
HALT! Mogli und Mikesch wollen doch auch noch schnell mitmachen:mrgreen:

29em5o7.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.007
Na darum frag ich ja :D Also: nochmal weiter warten? Ich würd sonst sagen morgen Nachmittag/Abend?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.008
Ich glaub, "normal" sind hier immer so 3 Tage. Aber so ne richtige feste Regel gibts wohl nicht.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.009
Ja, das unregelmäßige Auswerten hat mich auch schon ziemlich oft irritiert. Naja, ich verwirre mich jetzt selbst, da ich ja das Thema geändert hab und nun nicht sicher bin, wann die Auswertung nun dran ist - nach drei Tagen ab dem ersten oder nach drei Tagen ab dem geänderten Thema? Ach, ich schau morgen einfach, ob noch was dazugekommen ist :lol:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.010
Ist ja hier auch kein "strenger" Wettbewerb mit Abgabe- und Auswertungsfristen.
Soll doch einfach Spaß machen und nicht in Stress ausarten.

Also mach doch Deine Auswertung, wenn Du es für richtig befindest. Solange es nicht gerade im Jahr 2016 ist, wird wohl keiner was dagegen haben.:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.011
So, ich hab mir jetzt mal alle Fotos angesehen und da ich es jetzt schon ziemlich schwer finde, mich zu entscheiden, und da noch mehr Fotos das nicht besser machen würden: hier die Entscheidung.

Es gab wirklich kein Schmusebild, das ich nicht toll fand, daher geht der dritte Platz an: [VERSTECK]ALLE :D[/VERSTECK]

Mit dem zweiten Platz müssen sich bitte folgende Teilnehmer zufrieden geben: [VERSTECK]miri und Aluca mit den total süß kuschelnden Mietzis, sowie jacqueline mit dem meeega niedlichen Dalmatinerkätzchen (ich steh total drauf :uups:)[/VERSTECK]

denn der erste Platz geht an:

[VERSTECK]bounty und Titus - schöööön gemütlich wirkt das :)[/VERSTECK]

und nicht zu vergessen: [VERSTECK]Faro belegt einen "Sonderplatz"; genau SO hatte ich mir das vorige Thema vorgestellt ;D *Trostkeks reich*[/VERSTECK]

Glückwünsche :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.012
uuuuui, dankeschön! bei der Konkurrenz hätten wir uns ja eigentlich garkeine Chancen ausgemalt!

Na dann mach ich mal schnell weiter!
Das neue Thema lautet:

"Find mich doch!"

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.013
ui, da hab ich schonmal ein Bild dazu, ein zweites muss ich noch suchen..

Flocke hat sich versteckt :mrgreen:

Anhänge

• P1030374.JPG
    P1030374.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 120
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.014
Findus mal wieder (leider schlechte Qualität aber ich finde das Versteck wirklich originell:

im kissen.jpg

LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.015
Tarnung is alles
event03.JPG

Wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht

CIMG2588.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.016
es sind 2 katzen versteckt!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.017
Molly im Rascheltunnel getarnt:

hw0con.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.018
Hallo alle zusammen ich mache auch mal mit :)

Da Smokey sich nicht verstecken wollte hat Romeo posiert ;) (leider lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig)

100_5204.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.019
Hab auch noch ein Suchbild von heute:

2r5f3u8.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.020
hab auch noch eins gefunden. Man muss dazu sagen, dass es ohne Blitz wesentlich dunkler war (ihr augen haben da ja auch nicht reflektiert) und wir sie echt ewig gesucht haben :mrgreen:

12241891ys.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben