Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Minki:eusa_eh::

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.041
Minki:eusa_eh::

2mnj5si.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.042
Ja der Lucky kann auch auf einem Feldweg schlafen ;)

2012-08-10 14.03.56.jpg

Ja auch die Cindy liegt gerne draußen und schläft.
2012-10-22 14.45.56.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.043
Mogli macht auch noch mit:

2mdp7xl.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.044
Sehr, sehr hübsch bisher, weiter so. Die Auswertung kommt morgen. Allen noch einen schönen Sonntag

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.045
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.046
Hallo
wann ist die auswertung denn ?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.047
Jetzt. Sorry ging nicht früher:D

Also Platz drei geht an Aluca
Platz zwei an Minki Von Die 7M`s
und Platz eins ist Findus von 16 Pfoten
War super schwer, waren alle supersüß:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.048
ui, danke für den 2. Platz:D Und Glückwunsch an die beiden anderen Sieger, besonders natürlich an 16 Pfoten und Model Findus:clap::)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.049
Bitte, bitte, waren wirklich alles ganz tolle Fotos, eigentlich alles erste Plätze:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.050
O, danke für den 1. Platz. Werde gleich mal Findus knuddeln gehen.

Neues Thema:

Spieglein, Spieglein an der Wand....

LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.051
Da hab ich leider nur das bereits bekannte Foto Spieglein, Spieglein am Schrank:

2vsfdc7.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.052
@Petra: Das war meine Inspiration zu dem Thema und ich hoffe, es haben noch viele andere ebenso schöne Bilde.
LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.053
Hat wirklich niemand mehr gespiegelte Katzen??? Soll ich dann ein anderes Thema nehmen?
Ich warte mal noch...:eusa_think:

LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.054
Ich hoffe das Bild is okay...Ein Katertier und Spiegel ;)

100_4935.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.055
@tempelsonne: Ja, genau so. Katze im Spiegel, oder Fenster.... Ich hoffe ja, es kommt noch mehr.
LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.056
Wenn Fenster auch gehen, hätt ich dann hier noch das:

2lx9x5k.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.057
So, ich schubs noch einmal den Thread nach oben und werde dann morgen die Auswertung machen. Letzte Chance für alle, die ein Spiegelbild ihrer Katze einstellen möchten.
LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.058
Nun ja, da ist die Entscheidung nicht allzu schwer. Platz 1 belegen Mano und Mogli.
Danke fürs mitmachen.

LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.059
Schade, dass nicht mehr Fotos gekommen sind, aber Mano und Mogli bedanken sich herzlich für den 1. Platz;)

So, und damit hier hoffentlich mal wieder ganz viele neue Bilder ankommen, gibt es jetzt ein Thema, wozu ja jeder etwas haben muss.

Ich möchte einfach Euer kätzisches Lieblingsfoto sehen.

Viel Spaß!:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.060
Mein absolutes Lieblingsfoto von Sam:cool:
12557170aw.jpg

und knuuutschiiiii :mrgreen::058:
12557172hr.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben