Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; *lach* nein, nein... der Teufel war diesmal durchaus positiv gemeint.... Ich dachte der Passt mal zum Thema ;) Nicht erschrecken! Wie gut das...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.421
Off-Topic
Ohwei ich hab mich grad erschrocken bei den vielen :evil:, ich dacht schon du regst dich über irgendwas auf :lol:

*lach* nein, nein... der Teufel war diesmal durchaus positiv gemeint.... Ich dachte der Passt mal zum Thema ;)
Nicht erschrecken!

Wie gut das ich ne rote Couch hab, da durfte das mit den Fotos nicht sooooo schwer werden :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.422
Glaube das passt ganz gut :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.423
anche passen zwar nicht so gut:uups:, aber naja:mrgreen:
14201573fx.jpg

14201574wy.jpg

14201575jm.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.424
Ade jeder darf nur mit 2 fotos teilnehmen :eusa_shhh: welche beiden sinds bei dir?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.425
Ich mach auch mal mit :)
Luna und Nero auf unserem- äh- ihrem Sessel. Das rote ist ne Decke :004:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 106
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.426
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.427
Naja, passiert :) Ich werds mir dann bei der Auswertung merken.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.428
So rot ist nicht schwer ;) mit ner roten Couch, ich würde sagen, da hab ich nen Heimvorteil :mrgreen:

Einmal eines meiner absolutes Lieblingsfoto von Kimba, sie kuck so sweet....
IMG_3596.jpg

und meine Fritzi als sie noch ziemlich klein war, auch eines meiner Lieblingsfotos
IMG_1916.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.429
Off-Topic
Hehe, ja durch unsere rote Couch bin ich auch auf die Idee gekommen ;) Die sieht so samtig aus, wie bekommst du denn da die Haare weg? Da müsst ich bei Sivas fusseligen Fell ja täglich mindestens zweimal Saugen :shock:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.430
Off-Topic
Komischerweise sind da kaum Haare, die liegen immer nur auf normalen Kissen und Decken , die Haare mein ich. Und das obwohl meine Katzen lieber auf der Couch liegen, das is so ein Microfaserstoff, echt genial was katzenhaare angeht. Und alle paar Tage/1xWoche geh ich da mit der "Wunderbürste drüber-Haare ade ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.431
Off-Topic
Off-Topic
Komischerweise sind da kaum Haare, die liegen immer nur auf normalen Kissen und Decken , die Haare mein ich. Und das obwohl meine Katzen lieber auf der Couch liegen, das is so ein Microfaserstoff, echt genial was katzenhaare angeht. Und alle paar Tage/1xWoche geh ich da mit der "Wunderbürste drüber-Haare ade ;)

UI! Dann sag mir mal wo du wohnst, ich möchte bitte heimlich die Sitzgelegenheiten austauschen :)

(Mehrzahl von Couch?! :eusa_eh:)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.432
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.433
Wie siehts aus? Keine weiteren Fotos? Ich würd dann gern noch einen Tag geben, ich hab morgen frei, da kann ich mir richtig Zeit zum Überlegen lassen - aber ich erwarte mindestens noch 200 Fotos, damit sich das lohnt :silence: ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.434
Uh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Hab das Thema Wörtlich genommen. Meine KatzeN mit was rotem- meinem Bett :mrgreen:
Und das mit Krümel und Anton ist auch noch ein echtes Sensationsfoto :D

14231664ev.jpg

14231665pq.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.435
Ich geb auch noch ein Bild dazu :)
neros Pokerface.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 81
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.436
Off-Topic
Microfaser ist echt genial bei Katzen bzw. Tieren allgemein.

Da sag nochmal einer, Katzen können nicht grinsen :mrgreen:
Whisky%20im%20Regal.JPG

Specki hat das Puma-Logo nachgestellt:
Kiro%20(245).JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.437
So. Na das hat sich gelohnt, muss ich schon sagen. Sehr tolle Bilder dabei, gefallen mir alle gut :)
Aber mal ehrlich: Wer sooooooo glücklich und zufrieden auf einem roten Kissen sitzen kann, wie andies Grinsekatze, der gehört doch einfach auf den ersten Platz! :) Glückwunsch!!
(das Bild ist der Wahnsinn!)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.438
Ui dankeschön :D

Da mein grinsender Whisky gewonnen hat und ich ein groooßer Fan von der Grinsekatze (Alice in Wonderland) bin, will ich jetzt bitte EURE Grinsekatzen sehen :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.439
Da macht Mikesch doch glatt mit::mrgreen:

14253083os.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.440
Da hätte ich auch was :mrgreen:
IMG_2859.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben