Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich glaube das kann man als glückliches lächeln / grinsen interpretieren :)

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.441
ich glaube das kann man als glückliches lächeln / grinsen interpretieren :)

P1010004.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.442
Ich mach auch mit :)

Anhänge

• P1030951.JPG
    P1030951.JPG
    189,7 KB · Aufrufe: 49
  • P1030787.JPG
    P1030787.JPG
    260,3 KB · Aufrufe: 48
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.443
Es sieht er aus wie ein.. ich weiss nicht.. etwas gestörtes Weltherrschafts-Grinsen aber gut :lol:

601552_433285436751406_595896782_n.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.444
Das Murmeltier macht dann auch schnell noch mit:

14291763ly.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.446
Off-Topic
Murmels Fledermausöhrchen haben sich leider mittlerweile ausgewachsen und stattdessen einem stattlichen "Katerkopp" Platz gemacht. Das ist eins von Murmies "Jugendfotos":mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.447
Off-Topic
Achso... naja, auch egal. Trotzdem toll :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.448
So, es ist Zeit für die Auswertung :D

Auf Platz 2 sind alle die mitgemacht haben, außer natürlich der Gewinner :D

Der wohlverdiente Platz 1 geht aaaaaaan *trommelwirbel*
[VERSTECK]Das Fledermaus-Murmeltier :D Herzlichen Glückwunsch [/VERSTECK]

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.449
Juhu.. Platz 2 :)
bin auf s nächste Thema gespannt

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.450
Ui, dankeschön!:048: Die Fledermaus bedankt sich für den ersten Platz:D

So, und nun hoffe ich, dass ich endlich mal ein Thema auswähle, bei dem es gaaaaaanz viele Fotos gibt.;)

Also zeigt her Eure
Bettkatzen

Zusammengewühlte Bettlaken und unordentliche Decken beeinflussen übrigens meine Entscheidung nicht.:mrgreen: Also nur Mut!
Viel Spaß:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.451
Hier ist meine süße Schlafmütze (sorry, habs leider nur bearbeitet) :D
Foto0523.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.452
Lieblingsbild von Kimmi

69213_382290285151820_1706039926_n.jpg

Und Yankee

409726_406262456087936_938580983_n.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.453
Glückwunsch!

Oh das Thema ist süß :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.454
hier mal ein handyfoto. Zwar sieht man nur die Tagesdecke,... Aber ich findendes süß :)
im Maul des

image.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.455
Schon tolle Fotos hier! Weiter so!:D

Ich mach dann am Sonntag die Siegerehrung. Bis dahin möchte ich noch ganz viele Bett- oder auch Couchmiezen sehen!;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.456
Off-Topic
Da muss ich leider aussetzen. Hatte die letzten Jahre bei meinen Eltern kein Bett und hier hab ich zwar ein Bett....aber keine Katzen :?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.457
Off-Topic
Da muss ich leider aussetzen. Hatte die letzten Jahre bei meinen Eltern kein Bett und hier hab ich zwar ein Bett....aber keine Katzen :?

Off-Topic
andie: beides nicht gut:shock: Aber ich nehm auch Fotomontagen:lol:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.458
Hallo Ihr Lieben,

die unangefochtene Bettkatze ist hier Anni, zumindest wenn Dosines Lieblingsschlafsofa auch als Bett zählt. (Falls nicht, dann sind die Bilder einfach so zum schauen)

Unter der Decke befindet sich Dosine beim Versuch einen Mittagsschlaf zu halten (ich war da krank). Das ist Übrigens auch eine von Annis Lieblingspositionen Nachts. Dosine muss sich auf die Seite legen und Sie verteilt sich dann schön der Länge nach drauf. :silence:

Anni und Dosine.JPG

Un hier das war das ca. 1 Stunde später.
DSC_0145.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.459
@ faeryl: das macht mein Nero auch immer gerne :) nur dumm das der ziemliches wiegt o_O
und sollte ich am Baum liegen: kein Problem. Einfach quer über den Rücken legen. Nur Blut das er dabei jedes mal auf meinem druckempfindlichen Wirbel liegt....

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.460
Da macht Willi auch noch schnell mit:D

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben