Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab noch nie Fotos hochgeladen,also sry wenn das falsch ist:uups: Hier also mein kleiner Sonnenkönig:055: Da sieht es grade ziemlich...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.761
Ich hab noch nie Fotos hochgeladen,also sry wenn das falsch ist:uups:
Hier also mein kleiner Sonnenkönig:055:
1402313040874[1].jpgDSC_0017[1].jpg
Da sieht es grade ziemlich schattig aus, er hat sich gedreht weil ich ihn mal wieder mit meinem doofen handy nerven musste:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.762
Angy..während wir das erste mal draussen waren :D

fu...geht das bild irgendwie kleiner?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.763
Off-Topic
Wundervolle Katze, ist die noch zu haben? :D:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.764
Off-Topic
falls du mich meinst...nein, sie bleibt bei mir. :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.766
Hi,

mag die liebe Bluetiger die Auswertung machen?:angel: Ich glaub nicht, dass noch mehr kommt und es läuft ja auch schon ne Woche.

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.767
Wir machen noch schnell mit, fast verpennt :D

Willi und Flöckchen beim Sonnenbad

18683700xe.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.768
Ja, dann schreite ich mal zur Tat mit der Auswertung. :D

Puh, ist das schwer bei so vielen tollen Bildern, aber für eine Gewinnerin bzw. einen Gewinner muss ich mich ja entscheiden.

Also....

Platz 1: demona Herzlichen Glückwunsch!:clap:

Platz 2: Aylinx 3

Platz 3: crashundeddie

Ich wünsch euch eine gute Nacht und bin auf das nächste Thema gespannt. :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.769
Ui, vielen, vielen Dank. :D Und Glückwunsch an die Mitplazierten. :clap:

Neues Thema...

Mitten im Kampfgeschehen

Seien es Kämpfe untereinander, mit den Dosies oder mit Spielzeug. Einfach eure Katzen im Kampfrausch. :mrgreen:

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.770
Vielen Dank für den 2. Platz :055::060:

Leider verschwommen und auch leider das einzige was ich habe

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.771
Glückwunsch zum ersten Platz:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da haben wir auch etwas passendes :D

18691466tu.jpg

18691467wo.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.772
Ui, da hab ich auch ein tolles Bild von meinem leider im März verstorbenen Katerchen und seiner Schwester, eben richtige Geschwisterliebe, wie bei den Menschen eben auch^^

Der helle Kater hieß Bärli, und seine 'gejagte' Schwester heißt Bibi. Das Foto ist ca. 3-4 Jahre alt.

Anhänge

• geschwisterliebe.jpg
    geschwisterliebe.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 66
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.773
@demona Huhu geht hier noch was?:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.774
Ups. :uups: Oh shit, das habe ich ja völlig vergessen. :uups:

Schade, dass es nur so wenige Fotos sind aber gut, beim nächsten Thema.

Platz 1

geht an Levana mit Willie und Flöckchen. Der arme Kater. :mrgreen:

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.775
Dankeschön für den ersten Platz. Habe lange überlegen müssen für ein neues Thema :D.
Freu mich auf viele Bilder von

"sportlichen Katzen"

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.776
"Räusper" Wo bleiben denn die vielen Bilder, bin sicher da gibt es welche :D Also ihr Lieben, fangt an zu suchen..

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.777
Also ich habe dann mal geschaut... Ich hoffe nach mir kommen noch ein paar Bilder :D

Also hier hätten wir Diego: tatsächlich sehr sportlich, ich weiß nicht ob man das auf dem Bild direkt sieht, aber er ist hier in der Luft :D passendes Timing würde ich sagen ;) Er sprang seinem Ping Pong Ball nach, deshalb "greift" er auf dem Bild auch nach etwas.

uploadfromtaptalk1406266285767.jpg

Dann haben wir noch Carlos. Wie ich während der WM feststellte durchaus Fußball begeistert :) Sei es das genannte verfolgen des Geschehens vom Kratzbaum aus (wirklich) oder wie hier das verfolgen aus direkter Nähe und das tätscheln nach dem Ball oder den Spielern :D

uploadfromtaptalk1406266446943.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.778
Das ist ein Thema für uns- ich hab ja so sportliche Katzen! *stolzbin* Neben Extremcouching und Hardcorefuttervernichten haben sie noch einiges zu bieten. Einmal sieht man Flocke bei ihrem täglichen Klimmzug- und Klettertraining (ich coache sie natürlich und sorge für die richtige Motivation) und einemal Flocke und Anton beim Kampfsport. Flocke hatte den Fight nach Punkten gewonnen nachdem sie Gegner Anton in die Flucht geschlagen hat :mrgreen:

19015518ck.jpg

19015535oa.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.779
Na bitte der Anfang ist gemacht :D nur weiter so..

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.780
Naja beim Bällchen zurück bringen
p10005230z458uqk1y.jpg

Angel fangen
p102044617unkalwf3.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben