Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da machen wir schnell noch mit :D Das wollte ich nicht haben... Verschwinde, ich will meine Ruhe haben...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.721
Da machen wir schnell noch mit :D

Das wollte ich nicht haben...

18077021jm.jpg

Verschwinde, ich will meine Ruhe haben...

18077004cw.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.722
Ist es ok, wenn wir heute Abend auswertung machen? *mit handy schreib* es geht mit dem handy nicht, da kann ich nicht alle Bilder sehen und keine schriftgröße und farbe ändern :-/

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.723
Jap. Denke schon :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.724
Auf dem 3.Platz ......[VERSTECK]sind alle die nicht auf platz 1 oder 2 sind, weil ihr alle echt so tolle bilder habt:043::081::sm1_013:[/VERSTECK]

Platz 2..... [VERSTECK] [VERSTECK] Carlos von JennyJay , schönes böses Foto:050::048::109::055: [/VERSTECK] [/VERSTECK]

Platz 1...... [VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK]Anton von Sumo, ein echt böööses Bild:041::026::040::biggrin::eusa_dance::001:[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.725
Wooohoooo! Das ist ja mal klasse, danke! Damit hatte ich gar nicht gerechnet bei den vielen tollen Bildern diese Runde :shock: Glückwunsch an Carlos für den 2. und an alle anderen für den 3. Platz!

Das neue Thema ist:

DIE KATZE ALS SMILEY

Also einfach ein Bild auf dem sie (oder er) irgendwie einem der Smileys besonders ähnlich sieht und noch den Smiley als Vergleich dazu. Versteht man was ich meine? :uups:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.726
Hi,

dann versuch ich mich mal an der Aufgabe.

Der Smilie: :evil:

Die Katze:
18105466bu.jpg

Ich hoffe, ich habe ungefähr das Thema getroffen.

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.727
Wow demona. Wurde der Smiley deiner Katze nachempfunden? Ist ja beängstigend.
Auch wenn wir gegen das Superbild schon kaum noch Chancen haben, ich hätte den im Angebot. :031: Allerdings sieht man Molly natürlich nicht rausspringen auf dem Foto :D aber ich schwöre es war genau so.

18106150xv.jpg

18106151fv.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.728
Da mache ich doch auch mal mit :)

Der Smiley: :cool:

Die Katze:
IMG-20140401-WA0044.jpg

Der Smiley: :shock:

Die Katze:
IMG-20140401-WA0075 (600x800).jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.729
Ja, voll gut, genau so wars gemeint :D Ich seh jetzt schon, dass es ne schwere Entscheidung wird!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.730
Oh!!! Carlos bedankt sich in aller Form für die 2. Platzierung für den Bösen Blick ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.731
Ich hab da mal so ein "Wüti":
:091:

18129039ta.jpg

Und ein "Kreischi":
:005:
18129043sr.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.732
:shock: WOW, krasse Bilder und geniale Idee :clap:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.733
Jaa da hab ich was.

Einmal den hier:

:p
CIMG2970.JPG

Und den hier:

O_O'
DSC01267.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.734
Huhu, tolle fotos! War mal wieder ne echt schwere entscheidung, ich hab bei fast jedem foto überlegt es auf den 1. Platz zu setzen, war also total knapp! Darum hab ichs versucht ein bisschen zu begründen warum ich mich dafür entschieden hab! Ich hoff ss ist keiner böse, auch die fotos die jetzt nicht unter den tip 3 sind fand ich treffend und gut gelungen! Bin grad in london im urlaub und hätt euch fast vergessen *schäm* kann darum auch nur vom handy aus schreiben!

Platz 3: die teufelischen wütis von demona und blue! Die fotos sind mega-emotional! Da kann der smiley kaum mithalten!

Platz 2:molly die aus der kiste springt! Foto und smiley kommen sich sehr nah! und das erste bild von modecat- simpel aber treffend, musste erstmal grinsen :)

Platz 1: blues “kreischie“. Auch wenn trixie (vermutlich^^) gähnt würde ich ihr auf dem bild auch nen kreischanfall abkaufen ;-)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.735
Mein Wüti bedankt sich für den dritten Platz. :D

Und herzlichste Gratulation an die Mitplazierten und die Gewinnerin. Was für ein tolles Kreischie. :clap:

Hm, man sollte Katzensmilies erfinden...

Lg Demona

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.736
Huiii damit hab ich nicht gerechnet, danke! :)
Die Idee war aber auch ne tolle, hat Spaß gemacht. Solche Tiersmileys wären wirklich super, das stimmt.

Hmm, was nehmen wir denn als nächstes?

Die Ruhe vor dem Sturm

Egal ob vor dem Raufen, Futtern oder Spielen mit Frauchen/Herrchen, es gibt diesen Moment, in man Miez ansieht: gleich ist soweit!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.737
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.738
Fliegen und Bienen jagen :shock:
20140402_144946neu.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.739
Wow vielen Dank für den zweiten Platz und Glückwunsch noch an alle anderen.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.740
Na kommt schon, noch ein paar Teilnehmer bitte :)

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben