Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Juhuuuuu hab gewonnen :DDDDDDD *freuuuuuuuuu* danke ;) hmmmmmm nägstes Thema *nachdenk* ähhhhhhhhhh,........ Das nägste Thema lautet: ERWISCHT...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #661
Juhuuuuu hab gewonnen :DDDDDDD *freuuuuuuuuu* danke ;)
hmmmmmm nägstes Thema *nachdenk*

ähhhhhhhhhh,........

Das nägste Thema lautet:

ERWISCHT ... Die Mitze hat mir die Salami vom Brot geklaut oder das Kottlet vom Teller , oder war am Schrank wo die Leckerchen drinne sind ..USW ..

viel Erfolg :p
Wenn es zu schwer wird ,sag ich ein neues Thema ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #662
Da hab ich nix...meine Katzen klauen nur, wenn ich nicht dabei bin:mrgreen:

Allerdings klaut mir Momo immer den Käse vom Brot...aber da kann ich nicht fotografieren...eine Hand hält das Brot, die andere Hand wehrt Momo ab...

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #663
oh je, einige Sekunden wurde Pussy schon schnell erwischt... ich versuche mal heute abends, ob kann sie nicht selber klauen!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #664
schade habe nichts, mache davon gewöhnlich keine fotos:)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #665
Also, das hier ist das einzige, was ich in Richtung klauen aufweisen kann. Weil eigentlich sind meine beiden da brav. Essen wird nicht geklaut, weil zu den Tellern dürfen sie nicht. Bei Käse wird zwar ein bischen gebettelt, aber das wars auch schon. Und an die Leckerlis kommen sie nicht dran
Von daher, ich hoffe, dass Mausi-Klau aus der Spielzeugbox ins Dosis Schublade auch zählt.

IMG_0194.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #666
Okey Mausklau geht auch ;)
Ich lasse euch noch bis 19 Uhr Bilder reinstellen ,
oder geht das nicht?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Schade dass es nur ein Foto giebt :(
Aber das Thema ist ja auch schwer xD

Der Gewinner iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist....

Leen

Herzlichen Glückwunsch ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #667
Ach schade zu spät. ^^ Da hätte ich mal die leckerli packung zeigen können, bzw was davon übrig blieb xD

• Katzen Wettbewerb Beitrag #668
naja, macht nichts auch von uns herzlichen glückwunsch, wie ist das neue thema?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #669
Sorry, dass jetzt erst was von mir kommt. Aber als ich heute nacht nochmal reingeschaut hab, hat das Forum mir nix neues angezeigt. :(

Naja, jetzt bin ich ja da.
Ist aber garnicht so einfach, ein neues Thema zu finden - eines, dass es nicht schon irgendwie gab. :D

Von daher, ich hoffe, es ist nicht zu schwer:

Katzen und ihre Schandtaten
Also, sowas wie zerstörte Möbel, auseinanderbrechende Kratzbäume, abgerissene Tapeten usw. samt Übeltätern.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #670
Ohjaaaa, da kann ich ein Lied von Singen.
Ich sag nur:

Nemo vs. Frauli macht Nachmittagsschläfchen =
nemo.jpg

Der Täter möchte Unerkannt bleiben. ^^
lolpzc.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #671
Ferdl: "schau mal Mami, was ist das denn? WER war das denn? Faszinierend... :059:"

1280_3961393563333339.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #672
Off-Topic
Ohhhhhhhh Heilige scheisse xD Und wie er guckt xD ^^ Könnt echt Nemo sein. Ferdl is nemos heimlicher Twin. Und ich dacht schon du post das geile kratzbaum bild xD ^^ Hätte ja fast schwören können

• Katzen Wettbewerb Beitrag #673
oh je, meine hat nie getaten!! Sie ist so liebbbbb, ach keins Fotos :(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #674
Ach mensch, wieder nichts, grrrrrrrrr.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #675
Ich hätte da auch nur Mikesch, beim Versuch, meinen Paravent zu "erlegen"..
Habe ihn gerade noch abgepflückt:mrgreen:

Ansonsten habe ich keine Schandtaten hier zu vermelden;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #676
Sagt mal, was habt ihr denn alle für brave Katzen? Ich glaub, ich muss mal bei euch vorbeikommen und nen Austausch vornehmen. *auch brave Katzen haben will*

Zerstrung.png

So sieht unser Sofa aus... Abgedeckt hab ich das Ganze schon, ist wurscht wird drunter gekrochen... :eusa_doh:
(Falls wer ne Idee hat, wie ich das reparieren kann, ohne dass die Löcher noch größer werden, wenn die den Reparierversuch wieder abreißen, immer her damit...)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #677
So sieht unser Sofa aus... Abgedeckt hab ich das Ganze schon, ist wurscht wird drunter gekrochen... :eusa_doh:
(Falls wer ne Idee hat, wie ich das reparieren kann, ohne dass die Löcher noch größer werden, wenn die den Reparierversuch wieder abreißen, immer her damit...)

Brett davornageln? So ne Holzverkleidung kann ja auch hübsch aussehen:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #678
Ich sag' nur:
"Wenn ich SIE nicht sehe sieht SIE mich garantiert auch nicht..."

PS: MoreKittyKat - So sehen unsere Packungen auch aus. Nur findest du nicht 1 intaktes Abteil mehr :mrgreen:

Anhänge

• Foto0272.jpg
    Foto0272.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 73
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #679
Brett davornageln? So ne Holzverkleidung kann ja auch hübsch aussehen:mrgreen:

Wird aber ziemlich unbequem... das ist oben auf der Sitzfläche.
(wenn du ein paar Seiten zurückgehst, ist doch das Bild von Khan mit dem Fußball aufm Sofa. Das Ganze befindet sich dort unter der Decke...)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #680
Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben