Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, nur werden davon die Löcher leider auch nur größer... Die Monster würden dann nämlich auch nur drunter kriechen. Woher ich das weiß? Das Sofa...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #681
Ja, nur werden davon die Löcher leider auch nur größer... Die Monster würden dann nämlich auch nur drunter kriechen.
Woher ich das weiß? Das Sofa ist ein Schlafsofa, und da wir auch zwischendurch mal Übernachtungsbesuch haben, war da auch schon einige Male ein Spannbettlaken drüber gezogen. So schnell konnte man nicht schaun und zumindest Khan, wenn nicht sogar beide, waren unter dem Laken verschwunden... :eusa_doh:

Ach, Auflösen tu ich dann morgen so um 13 Uhr rum, damit alle 24h Zeit hatten :lol:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #682
Ja, nur werden davon die Löcher leider auch nur größer... Die Monster würden dann nämlich auch nur drunter kriechen.
Woher ich das weiß? Das Sofa ist ein Schlafsofa, und da wir auch zwischendurch mal Übernachtungsbesuch haben, war da auch schon einige Male ein Spannbettlaken drüber gezogen. So schnell konnte man nicht schaun und zumindest Khan, wenn nicht sogar beide, waren unter dem Laken verschwunden... :eusa_doh:
Hm, solche Racker...:eusa_think:
Hast Du denn genügend Kratzbäume, Kratzbretter und ähnliches?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #683
2 deckenhohe (2,8cm), 1x 95cm (lange Kratzstange mit oben ner Platte), 1x 77cm (Bodenplatte und Kratzstange), 1x 52cm. Werden auch gut und viel genutzt. Sollte eigentlich reichen... :roll:

Aber ich glaub, wir sollten das langsam mal in die PNs oder so verlegen, damits hier nicht zu sehr OT wird. :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #684
@leen: Keine Sorge, nicht nur deine haben eine kleine Zerstörungswut... ;) Trotz Kratzbaum findet Tigger das Sofa doch geeigneter...

Anhänge

• DSC00836.JPG
    DSC00836.JPG
    163,1 KB · Aufrufe: 67
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #685
oh je, meins wird auch bald so aussehen denn meine toben immer und ziehen sich hoch, uaaaa, meisten rkatzen sie unter dem sofa da es hochsteht kommen die runzer will nicht wissen, wies drunter ausschaut,gröhhhllllll.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #686
@leen: Keine Sorge, nicht nur deine haben eine kleine Zerstörungswut... ;) Trotz Kratzbaum findet Tigger das Sofa doch geeigneter...

Schön, dass nicht nur meine so drauf sind. Oder auch nicht schön für unsere Möbel...
Nur irgendwie fehlt mir da noch ein Bild vom Übeltäter

*ins Ohr gequietscht ekomm* okay... ich muss mal kraulen gehn

• Katzen Wettbewerb Beitrag #687
Schön, dass nicht nur meine so drauf sind. Oder auch nicht schön für unsere Möbel...
Nur irgendwie fehlt mir da noch ein Bild vom Übeltäter

*ins Ohr gequietscht ekomm* okay... ich muss mal kraulen gehn

Ja.... Leider hab ich kein Bild "auf frischer Tat" - deswegen war das Bild eher "außer Konkurrenz".... ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #688
öhm - mein Bild ist bitte auch außer Konkurrenz. Hab total vergessen daß ich heute nur bis 15:00 online bin und dann übers WE weg bin bis So. Abend...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #689
Es muss ja nicht "auf frischer Tat" sein. Ist es bei Moreta ja auch nicht. ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh, okay @Audrey

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #690
wenn auch außer Konkurrenz ;) - aber auf frischer Tat ist meines auch nicht. Schön wär's - aber leider lag das da schon 4 Tage ...... *seufz*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #691
Nun gut, dann lösen wir mal auf.
Da zwei Bilder außer Konkurenz sind, bleiben nicht mehr viele übrig. Ihr habt echt viel zu brave Katzen. :roll:

Platz 1 geht an MoretaKittyKat
Platz 2 geht an Silberfeder
Platz 3 geht an Die 5 M´s

• Katzen Wettbewerb Beitrag #692
Leen: ja, meine ist braves Mädchen! Pinkelt nicht mehr zu entdeckt...

echt genial, Silberfeder wegen Chipstüte *ROFL* ist ja übelste Täterin?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #693
Hui Dankeschön *.*
Neues Thema.

Ich denke mal das hat jeeeeder ^^ & mir ist das nu egal obs schonmal war oder nich :p So:

Einfach nur Katzengesichter :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #694
Toll da hab ich so einiges . Such , such ..... --- A ja , wie wärs denn damit ???
Pummi schläft sogar bei der Körperpflege ein . Unser Alter ist eben ein richtiger Gemütskater . :eusa_shhh:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #695
Ok, mal nicht so was kompliziertes... :mrgreen:

Tigger - Ich liebe goldene Katzenaugen... ;)

Anhänge

• Canon 079.jpg
    Canon 079.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 109
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #696
War das schon alles an Käsekuchen???

Anhänge

• DSC00083.JPG
    DSC00083.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 109
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #697
hach da nehm ich doch die Penny mitm ihren grünen Augen :mrgreen:

FEhEpl15P3.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #698
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #699
meine flip verschämt und schälmisch auf der couch.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #700
Jippie! Tolles Thema: mein Beitrag

Lebowski

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben