Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; äh... Nickiy, hat sich deine Katze verirrt oder eine Identitätskrise (sprich hält sich für ein Meerschweinchen)? :044: Okay, hab was gefunden...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #741
äh... Nickiy, hat sich deine Katze verirrt oder eine Identitätskrise (sprich hält sich für ein Meerschweinchen)? :044:

Okay, hab was gefunden, Khan macht heute mal mit
IMG_0947.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #742
Avalon mit 13 Wochen :mrgreen:

Anhänge

• Foto0201.jpg
    Foto0201.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 61
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #743
:mrgreen: Ich hab ein Bettlaken mit 2 Beulen - daß diese Beulen Katzen sind müßt ihr mir jetzt einfach so glauben ;)

400_6338656530306533.jpg

Ich glaub das ohne jegliche Vorbehalte.
Man sieht doch die 2 dicken Katzenbäuche oder Popos unter dem Laken.
So sieht es hier eigentlich täglich aus.. Minki schläft auch gerne unter der herunterhängenden Bettdecke oder so..:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #744
äh... Nickiy, hat sich deine Katze verirrt oder eine Identitätskrise (sprich hält sich für ein Meerschweinchen)? :044:

der hat imma mal nen knall... er geht überall hin^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #745
Tracy: auch genau was meine ich... meine Pussy macht auch öfter den Teppich des Ende der Ecke herumfummeln. *lol* Anderen haben auch so richtig gemacht,

Entscheidungen ist....

nickiy15 !!!!!!

anderen sind auch fast alle 2. Plätze *lol*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #746
ach wann fällt den immer die entscheidung? nach 1 tag? man hätte ich das gewusst hätte ich doch schneller mein ladekabel gesucht

• Katzen Wettbewerb Beitrag #747
wie jetzt ich??? boah coool damit hab ich ga net gerechnet XDDD

danköööö....*thema such*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

okay thema....

eure Katzen fühlen sich genervt... bzw. komische Gesichtsausdrücke.....

wenn ihr nichts habt such ich nach nen anderen okay... einfach sagen

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #748
Ich glaub das ohne jegliche Vorbehalte.
Man sieht doch die 2 dicken Katzenbäuche oder Popos unter dem Laken.
So sieht es hier eigentlich täglich aus.. Minki schläft auch gerne unter der herunterhängenden Bettdecke oder so..:mrgreen:

Und ich war an dem Tag sooo sauer auf die beiden - nicht wegen dem frisch gewaschenen Laken, daß da trocknen sollte, das ist ja egal - aber nein, das war der erste Tag, an dem sie auf den Balkon durften, mein Papa hat sooo lang da rumgewerktelt um den zu vernetzen und was machen diese undankbaren Kreaturen? Verbringen den lieben langen sonnigen Tag unter dem Laken *motz* ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #749
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!:D

Zum neuen Thema hätte ich da einen sehr genervten Max..
Die Decke muss man sich ja stundenlang zurechttrampeln:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #750
hmmm genervte bilder hab ich von muffin leider nicht , was ja auch nen vorteil ist denn er ist eigentlich nie genervt er ich von ihm :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #751
Hab was :D
Da war Tapsi von meinem Hund genervt xD
und ich hatte zufällig die Cam in der Hand ;D
4qg7eb.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #752
Hehe.. da kann Aslan mit trumpfen..
Wie Kamera? Am Ar***!

(Tipp: Stoßt die Katze nicht versehentlich mit dem optischen Zoom an..)

Anhänge

• FILE0003.JPG
    FILE0003.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 113
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #753
Und ich war an dem Tag sooo sauer auf die beiden - nicht wegen dem frisch gewaschenen Laken, daß da trocknen sollte, das ist ja egal - aber nein, das war der erste Tag, an dem sie auf den Balkon durften, mein Papa hat sooo lang da rumgewerktelt um den zu vernetzen und was machen diese undankbaren Kreaturen? Verbringen den lieben langen sonnigen Tag unter dem Laken *motz* ;)

So sind se halt unsere dankbaren Katzen, wenn wir ihnen was gutes tun wollen:eusa_doh:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #754
Hehe.. da kann Aslan mit trumpfen..
Wie Kamera? Am Ar***!

(Tipp: Stoßt die Katze nicht versehentlich mit dem optischen Zoom an..)

Ich meinte meine Handykamera xD
Hatte zufällig mein Handy in der Hand und dann habe ich schnell auf Fotoaufnahme gedrückt ,genau da wo sie so böse geguckt hat xDDD

• Katzen Wettbewerb Beitrag #755
Oh Nicky, ich meinte meine eigene Cam :lol:
Der hat einen schönen großen Optischen Zoom und cih wollte Aslans Zahn fotografieren, der auf der Lippe lag *g*
Dabei habe ich ihn aber mit dem Zoom angestoßen.. dabei kam der Blick raus :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #756
Morle mal wieder ^^

Anhänge

• Morle (35).jpg
    Morle (35).jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 116
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #757
Oh Nicky, ich meinte meine eigene Cam :lol:
Der hat einen schönen großen Optischen Zoom und cih wollte Aslans Zahn fotografieren, der auf der Lippe lag *g*
Dabei habe ich ihn aber mit dem Zoom angestoßen.. dabei kam der Blick raus :mrgreen:

Achsooooo ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #758
da hab ich auch was.
hatte da gerade simba beim schlafen gestört,fand er garnicht toll.(leider mit 1 Jahr überfahren worden)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #759
Hmm, denn suchen wa mal... :D

2690767.jpg

Hier ist "meine 3. Katze" die bei meinen Eltern lebt... *-* Also wegen mir haben meine Eltern unsere hübsche Sternie <3

• Katzen Wettbewerb Beitrag #760
Ohhhhja xD

Der Ausdruck sagt:

"Ey, was willstn du schon wieder mit deiner Cam häää? Verzieh dich" :mrgreen:
unbenanntee.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben