Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ferdl auf dem Fast-Deckenspanner: https://www.tierforum.de/gruppe/1-fc-ferdl/picture10759-ferdl.jpg

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #781
Ferdl auf dem Fast-Deckenspanner:

picture10759-ferdl.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #782
Meine beiden auf dem Kratzbaum auf der Logga:

IMG_0046.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #783
Audray dein bild sieht man nicht =(

Und Silberfeder da sieht die hängematte noch gut aus :D mitlerweile hängt die total nach unten aber abundan liegt er doch noch drin :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #784
Die Emely =)

Anhänge

• Emely (57).JPG
    Emely (57).JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 104
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #785
boa die hat ja ne tolle farbe so sah muffin voner fellfarbe als Baby aus aber mittlerweile ist er ziemlich dunkel.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #786
@Audrey kann dein Bild auch nich sehn!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #787
ist nicht böse gemeint aber wie schafft ihr es dass eure katzen sone sofakissen werden? Muffin ist so total schlank obwohl er fressen immer zu verfügung hat aber frisst nur wenn er wirklich hunger hat da hat ihn der TA schon gelobt und meinte verdammt schlaue katze dass er nur frisst was er braucht. Aber ich stelle mir son sofakissen von katze schon toll vor kann man sich wenigstens auch mal reinkuscheln und nicht immer nur die katze in den menschen :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #788
Die Emely rennt nie wirklich durch die Gegend.. Also keine Bewegung. Dazu noch Hauskatze^^
Ich hab sie ja erst etwa ein Jahr bei mir und sie war von Anfang an schon ein Moppelchen :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #789
Nagut Muffin frisst schläft und wenn er wach ist rast er durch die wohnung da kann nix rankommen :D er ist jetzt auch ca nen Jahr. weobei man ja sagt kastraten neigen zum dick werden

• Katzen Wettbewerb Beitrag #790
Also Avalon ist nicht fett sondern plüschig :eusa_eh:
Und meine anderen zwei sind Gertenschlank.

Hehe Hängemattenausleiern ist Klasse, gelle?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #791
Nu aber ;)

400_6231343566396532.jpg

Und Ferdl war schon 1 1/2, als ich ihn bekommen hab, und früher (in seinem früheren zu Hause) hatte er ständig Trofu zur Verfügung... tja, ich hab's geschafft daß er nicht weiter zunimmt, immerhin. Dabei ist er total lebhaft und agil ...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #792
siberfeder es war doch net auf dein plüschemonster bezogen grins :D
Ich find dein Ferdl voll toll audray vor allem weil er ein total süßer klops ist und meinem Muffin so ähnelt :D
Die ersten 2 male hat er schiss in dem ding und jetzt liebt er das teil und das hängt manschmal schon richtig senkrecht wo ich mich frage wie der da überhaupt noch drin liegen kann ich muss mal schauen ob ich davon mal nen bildchen hinbekomme :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #793
wenn unser kater drin liegt hängt des ding au voll runter xD

is schon voll ne beule drin

• Katzen Wettbewerb Beitrag #794
Die ersten 2 male hat er schiss in dem ding und jetzt liebt er das teil und das hängt manschmal schon richtig senkrecht

Wie macht Ihr das alle?:eusa_think:
Meine setzen keine Pfote in solche Hängematten..
Das wackelt ja und ist unheimlich:eusa_doh:

Ich suche meine Kratzbäume schon immer so aus, dass da nur feste Platten und Liegeflächen dran sind.
Hängematten werden nur bespielt und runtergerissen...:roll:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #795
also muffin hat auch erst einfach nur ne Pfote reingezetz und ihm war das gewackel unheimlich dann hab ich ihn mal verarscht mehr oder weniger: ich weiß nicht ob man es auf den bild sieht aber ich ich ab neben dem kratzbaum nen schrank zu stehen gehabt und der war zufällig auf der höhe von der matte. Naja da gigs dann nur nen cm vielleicht na unten wenn er sich greingelegt hat und irgendwann hat ihn das nicht mehr gestört weil er wusste ja das es nach kurzem wackeln fest unterm hintern wird, weil hat ja aufn schrank gelegen irgendwann ist die matte denn gewandert, so dass sie irgendwann nur noch inner luft hing und er lieb das ding mittlerweile obwohl er seid paar wochen unseren alten sessel wie nen hund in beschlach genommen hat :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #796
Wie macht Ihr das alle?:eusa_think:
Meine setzen keine Pfote in solche Hängematten..
Das wackelt ja und ist unheimlich:eusa_doh:

Ich suche meine Kratzbäume schon immer so aus, dass da nur feste Platten und Liegeflächen dran sind.
Hängematten werden nur bespielt und runtergerissen...:roll:

die 2 Katzen meiner Tochter haben da reingepinkelt:shock:
jetzt hat sie die Hängematte als Aufbewahrungsort für's Spielzeug
umfunktioniert:)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #797
:040::040:
die 2 Katzen meiner Tochter haben da reingepinkelt:shock:
jetzt hat sie die Hängematte als Aufbewahrungsort für's Spielzeug
umfunktioniert:)

:040::040::044:

Lach mich wech...
Aber so hat die Matte ja wenigstens noch eine Funktion...
Ich habe hier 2 Kratzbäume mit Hängematten..alle beiden Matten liegen hier am Boden, weil es die Meute abgerissen hat.
Manchmal liegen sie ja drauf..aber erst, seitdem es nicht mehr wackelt.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #798
nemo hats neulich geschafft - springt gen Matte und peng machts. Kratzbaum fäääääääääääääääääält. XD

nemo is der zwilling von Ferdl. ;D

Hab gestern son witziges Tiervideo gesehen.
Da war eine katze, naja mehr Presswurst mit Gesicht.
Aber eins sag ich euch xD Das Tier war nemo ausm Gesicht geschnitten, und alle haben, wirklich alle! gesagt NEMO in 1 jahr.

Mittlerweile packt er die tüten von selber an, seit es kein trofu mehr gibt.
Ich dreh noch durch mit ihm.
Wie kann man sich nur so vollfressen -.-
echt, der wenn nicht grade pennt, dann sucht und sucht und sucht er nach essen.
Eben wieder, ganz leise unterm schreibtisch, frisst ne packung auf. -.-
Manchmal denk ich echt schon so, jedesma wenner sowas anstellt mit tüten aufresse -> Dusche

• Katzen Wettbewerb Beitrag #799
nemo hats neulich geschafft - springt gen Matte und peng machts. Kratzbaum fäääääääääääääääääält. XD

Das hat Tapsi auch schon öfters geschafft,dass der Kratzbaum fällt xD
Sogar mitten in der Nacht >,<
Obwohl sie keineswegs irgendwie übergewichtig oder dick ist...
Sie wiegt laut Tierarzt genau 4 Kg xD

Wir holen jetzt einen großen Deckenkratzbaum,der dann nicht mehr so schnell umfallen kann xD

• Katzen Wettbewerb Beitrag #800
@leen:deine katze oben auf dem baum sieht aus wie mein verstorbener simba, echt krass.könnte sein bruder sein auch von der gesichtszeichnung.

hier mein foto:
Flip beim pennen, Flop geht leider selten rauf, liebt eher die Couch!

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben