Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Mops bei der Körperpflege: @ glykeria81: Als ich das Photo deiner kleinen gesehen hab, musst ich doch glatt erstmal gucken, ob meine...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #861
Mein Mops bei der Körperpflege:

@ glykeria81: Als ich das Photo deiner kleinen gesehen hab, musst ich doch glatt erstmal gucken, ob meine Gräfin noch bei mir wohnt oder sie bei dir eingezogen ist;-) Die sehen sich ja recht ähnlich:p

LG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #862
da hab ich ja mit meinen lieblingen gar keine chance bei euren süßen bildern

• Katzen Wettbewerb Beitrag #863
Ja wie lustig :D die liegt gerade in ihrem getiegerten Körbchen und schläft weil sie und mein Horst müssen ja mitten in der Nacht aufwachen und toben, weil es ihr Hobby ist mir die Nacht zur Hölle zu machen:evil::evil: :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #864
oh Gott!!! Es ist sehr, sehr schwer!!!!!

seufz... wie oft gewinnt? nee, es ist neu!

ähm, moment

CLIO85 !!! Echt hammer mit lange Zunge auf Pfot geputzt!! *ROFL* Gratuliere!!

und Rest sind auch toll

2. sind Leen, Tracy und auch alle Fellpopos!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #865
Guten Morgen,

mein Constantin und ich freuen uns gaaaanz doll*gewonnen, juchuuuu*

Hm und als nächstes Thema wünschen wir uns(und hoffen, dass es das noch nicht gab):

Katzen in menschlicher Aktion(egal ob beim Abwaschen, beim Duschen, im Waschbecken, auf/in der Wschmaschine-Also eigentlich Dinge, die uns gehören und auch nur wir nutzen;-))

Werd die Entscheidung vermutlich morgen nachmittag bekannt geben.

LG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #866
Tapsi im Waschbecken ;)
2zitsi9.jpg

2nlqm34.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #867
Da wollte wohl jemand Wäsche waschen....

Anhänge

• DSC00136.JPG
    DSC00136.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 52
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #868
Geht Kater beim Forum-lesen auch? Küche und damit auch Bad (Bad ist nur durch Küche betretbar) dürfen die beiden nämlich nicht.

IMG_0614.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #869
hmm da kann ich net mitthalten hab noch nie geschaft nen bild zumachen wenn er im waschbecke oder so war

• Katzen Wettbewerb Beitrag #870
Ja naürlich, Forumlesen geht auch. Habs extra breit gefächert, damit (fast) jeder ran kann;-)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #871
michi voll am zocken

Anhänge

• 09 (80) (Small).JPG
    09 (80) (Small).JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 105
  • 09 (85) (Small).JPG
    09 (85) (Small).JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 105
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #872
So ein ähnliches Thema gabs ja schonmal und da hat meine "Spülhilfe" Mikesch gewonnen:mrgreen:

Nehme dann diesmal Möhrchen beim Zeitunglesen..;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #873
will auch gerne beim Wäsche zu helfen:

DSC01394.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #874
Hallo,

and the Winner is:

nickiy15
Alle anderen erhalten den 2 Platz.

Hab mich echt schwer getan mit der Entscheidung, aber einer kann ja leider nur gewinnen*schnief*

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #875
*wart*......

• Katzen Wettbewerb Beitrag #876
wuha tooooool..... voll happy

Die pfoten eurer lieblinge im vordergrund...

wenns nichts gibt... überleg ich mir nen neues

• Katzen Wettbewerb Beitrag #877
groß genug? :D

IMG_0176.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #878
aaah ja süß

^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #879
Hoffe des geht auch ;)
Die Pfote ist ja im Vordergrund.

155kj84.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #880
mmmh soll ich heute echt schon die entscheidung machen? wurden ja nur 2 bilder gepostet

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben